-
 Zitat von ArnoldAnabo
Kevin Levrone, Flex Wheeler, Troy Alves, Darrem Charles sind alles Meso-Ectomorph. Nasser, Art, Ruehl, etc sind Meso-Endomorph.
Gruß,
Arnold
Sind 64 Kilo mit 18 Jahren ein Anzeichen dafür, dass jemand Meso-endo ist? Vom Grundtyp würde ich nicht sagen, dass Rühl Endo ist.
-
Naja, das mit den Körpertypen ist so ne Sache. Ich bin ein Meso, aber bis ich 17 war hätte man eher gedacht Endo, ich war Fett wie Sau (kummer fressen nach der Scheidung meiner Eltern,...) Nach meiner Diät hatte ich ne Bund weite von 29 oder 30 bei Jeans je nach Marke, jedoch waren meine Schultern so breit das ich immer L Shirts kaufen musste. Meine Schulterknochen sind einige cm pro Seite breiter als das Becken(Hüfte) jedoch war das damals so von Fett überwuchert das man dies niemals gesehen hätte.
Ich hab schon festgestellt das Meso´s nie auf das Gewicht geschätz werden was Sie haben , immer ein paar Kilo weniger (war bei mir damals auch so, immer 5-10kg weniger), grad wegen dem Schulter Hüft verhältnis, wärend Endo´s schwerer geschäzt werden.
Also es gibt auch bestimmt dicke Meso´s, dünne Endo´s aber selten dicke Ekto´s. Es kommt auch immer auf die Lebenslage des einzelnen an.
-
@ John
Es gabs in groß, dann hab ichs klein gemacht
(Kopie vergessen)
-
At Lord Phese und Das Schwäbische Grauen
Ok ich glaub ich hab es kapiert.
Thx Mstitel
-
Sportstudent/in
ein bild sagt mehr als 1000 worte
hier noch mal endo vs. ekto
-
Junior ADMIN
 Zitat von Alexx
ein bild sagt mehr als 1000 worte
hier noch mal endo vs. ekto
Ja....da hast Du recht!
Hey....da war ich auch schon 1992 Hochzeitsreise
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Kimble "Mr. Highflyer Kimvestor, sie haben mich in den Knast gesteckt" Schmitz rules.
Da ist Ravemaster ein Witz dagegen!
-
Junior ADMIN
 Zitat von Fenrir
Kimble "Mr. Highflyer Kimvestor, sie haben mich in den Knast gesteckt" Schmitz rules.
Da ist Ravemaster ein Witz dagegen!
Was soll den das
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sag bloß du kennst Kim Schmitz nicht??????!!!???? 
Eines meiner großen Vorbilder. Man kann auch ein geiles Leben führen, wenn man ******* aussieht! Geld ist Macht!?!
Bildungslücke, DSG! Gx
LP
-
Flex Leser
Ok also mit der Genetik, das ist schon so ne Sache fuer sich. Es gibt auch Profi Bodybuilder die mit unter 60 kg mit Bodybuilding angefangen haben( Kevin Levrone, Flex Wheeler, Darrem Charles,etc...) Das waren so die Typ Jungs wo die Leute getuschelt haben als sie zum ersten Mal ein Studio betraten. So nach em Motto: Haha schaut euch den Duennen da mal an, was will der hier
Woher konnten die wissen, dass sich hinter den Herren ein zukuenftlich 4 facher Runner-up Mister O und ein 4 facher ASC Gewinner verbirgt? Ganz einfach.
Glaubt ihr als Kevin zum ersten Mal die Bank drueckte, dass da einer geglaubt haette er wuerde einer der besten BB aller Zeiten werden? Sicher nicht. Man darf sich in solcher Hinsicht nie taeuschen. Meso, endo und ekto sind Begriffe die gerne verwendet werden, aber genau definieren kann man sie nicht. Es gibt einfach zu viele Wiedersprueche.
Da kommt ein 55 kg Darrem Charles zum ersten Mal ins Studio, schmale Gelenke, schmales Schluesselbein. Da wuerde jeder, wirklich jeder sagen EKTOMORPH. 2003 wurde er 7ter beim Mister Olympia. Komisch, jeder glaubte aber er waere ekto. Ich weiss nicht ob es rueberkommt was ich sagen will.
Gruß,
Arnold