-
 Zitat von Rock Hard
Hi,
Warum quäle ich mich durchs Training, esse "komische" sachen, geb mein Geld für Sups aus, verzichte auf Partys auf Alkohol etc wenn am Ende nix dabei rausspringt. Denn kann ich auch ein "normales" Leben führen und mein Leben etwas mehr genießen.
Ich hab echt kein Bock mehr auf diesen Stillstand. Bine echt kurz davor BB an den Nagel zu hängen und mich einfach damit abzufinden das ich wohl nicht die Veranlagung habe.
Ich denk da liegt das Problem Du isst nichts was dir schmeckt, du haust dir zuviel supps rein und hast darauf kein bock mehr.
Versuch doch so zu kochen das es dir schmeckt! Hau gewürze rein, koch mehr Gemüse dazu.. probier das Wok kochen aus usw!
Und zu den supps... ausser Eiweiss brauchst du doch nichts, wenn du dir nichts reinpfeifen willst, dann lass es doch! EW shakes kann man doch auch lecker gestalten mit früchten usw.
Ich denk dir fehlt der Spaß an der ganzen Sache, hol dir den erstmal wieder und dann gehts doch
-
der Spaß ist weg, bzw nicht da, weil die Resultate ausbleiben. Ich hab ja kein Prblem das alles zu tun was nötig ist, wenn es sich denn auch lohnen würde.
Ich stelle eben einfach nur das Aufwand-Nutzen Verhältnis in frage bzw komme zu dem Schluss das dies Verhältnis schei.ße ist, eben weil ich keine Ergebnise sehe die den Aufwand rechtfertigen.
-
 Zitat von Grammostola
Daten?
Ernährungsplan (GANZ GENAU!)?
Trainingsplan?
Trainingspausen?
Verletzungen?
JEDER kann im BB was erreichen wenn er es richtig macht. Irgendwo MUSS da bei dir ein Fehler zu finden sein.
das sehe ich auch so.
was man aber auch erwähnen sollte, ist die motivation , mit der du an den sport drangegangen bist... jeder hat andere ziele. hast du die jetzt noch, was willst du überhaupt? man kann auch nur im sport das erreichen , was man U-N-B-E-D-I-N-G-T will.
gruß,sethos
-
Wie wärs wenn du einfach mal ein paar daten postest und n paar bilder dazustellst.
Evtl hast du ja einen gewissen "adonis-komplex" und schaust gut aus, nur siehst du dich selber nicht so.
Poste einfach bilder, dann fällt es den anderen leichter ihre meinung dazu abzugeben (ich glaube das war doch deine intention oder?).
-
ok...bilder kann ich erst morgen reinstellen. Aber erstmal n paar Daten
Körper-->
175cm
88kg (max war 98)
ca 18-21%KF
92cm Bauch
37cm Arm (max war 39cm)
106cm Brust
60cm Beine (max war 62cm)
3er Split
Montag Brust Bizeps Trizeps
Brust 7 Sätze
Bizeps 5 Sätze
Trizeps 5 Sätze
Mittwoch Rücken Schultern
Rücken 9 Sätze
Schultern 6 Sätze
Freitag Beine Bauch
9 Sätze Obersch.
6 Sätze Waden
4 Sätze Bauch
Sa+So komplett frei
Essen tu ich so zwischen 3000-4000 kal...protein halte ich so bei ca 2g/kg Körpergewicht.
Soll ich nochmal mein genauen TP aufschreiben? Also Übungen Wdh Gewichte und was ich genau esse?
Hab eine Schulter OP hinter mir die mich recht krass zurück geschmissen hat...konnte 4 Monate nicht trainieren und hab ca 12kg abgenommen. Hab bis jetzt immernoch nicht alles wieder drauf. An Kraft und Körpergewicht.
-
Soweit auch erstmal Danke für eure Kommentare. Ich denke wir sollten denn auch erstmal erst weiter diskutieren, wenn die bilder drin sind.
-
 Zitat von Rock Hard
Soll ich nochmal mein genauen TP aufschreiben? Also Übungen Wdh Gewichte und was ich genau esse?
Ich bitte darum, TP wäre mir persönlich wichtiger als essen... wenn du sagst 2gr/kg eiweiss und 3-4k kalorien kanns nicht soo falsch sein...
-
Ok...also hier mal die genaue Aufführung
(lasst euch nicht von den teilweise hohen Wdh-Zahlen verwirren...ICh mach die sehr schnell...Also ich bin mit nem 15wdh-Satz genau so schnell fertig wie mit nem langsamer ausgeführten 10 Wdh-Satz. Es sind also keine "echten" 15 oder 20 Wdh Sätze.
Montag Brust Bizeps Trizeps
Drücken an der Maschine
12x80kg
8x85kg
6x90kg
Flachbankdrücken a.d. Multipresse
17x20kg
15x25kg
LH Curls
15x20kg
12x25kg
10x30kg
KH Curls
10x12kg
8x11kg
Pushdowns
20x35kg
20x40kg
15x45kg
Kickbacks KH
20x14kg
15x16kg
Mittwoch Rücken Schultern
Kreuzheben
10x95kg
10x115kg
8x135kg
KH Rudern
14x30kg
12x32kg
10x35kg
Rudern am Kabel im sitzen
14x80kg
10x90kg
8x100kg
KH Seitheben
20x10kg
15x12kg
12x13kg
LH Frontheben
16x10
15x15
Freitag Beine Bauch
Beinpresse
20x340
15x360
12x380
10x400
Ausfallschritt mit KH
15x16kg (je KH)
15x14kg
12x12kh
Beinstrecker
1 reduktionssatz
max x30
max x20
max x10
Beincurls
16x40kg
14x45kg
10x50kg
Waden stehend
25x80kg
20x90kg
16x100kg
Waden sitzend
20x40kg
20x50kg
4x Bauchcrunches
-
75-kg-Experte/in
Hi!
Also wenn du deine Ernährung umgestellt hast,dich gut erholst und die Gewichte progressiv erhöhst dann muss man dir das einfach ansehen.Falls nicht dann machst du was falsch!Es kann einfach nicht sein dass du keine Muskeln ansetzt.
Vielleicht ist deine Ernährung doch nicht so optimal wie du denkst oder du trainierst falsch.
Vielleicht würde es dir auch helfen, deinen Trainingsplan mal komplett umzustellen.Probier doch mal HIT oder HST aus.Oder mach ein gutes altes Volumentraining.....ich hab ja keine Ahnung wie du bisher trainierst/trainiert hast.
Auf jeden Fall würde ich das Handtuch deswegen nicht hinschmeißen.Denk daran dass sich die Erfolge im BB sehr langsam einstellen.
Also analysier deine Ernährungs, - und Trainingsgewohnheiten,versuch die Schwachstellen zu verbessern und auszumerzen und bleib einfach am Eisen.
-
Eisenbeißer/in
Ich hab auch aufgehört mit dem scheizen sport. mach jetzt jeden tag liegestütze, und jeden tag 5 mehr, bin jetzt bei 100. Bisschen Radfahren für die Beine und Po, ich seh besser aus denn je. Fühle ich auch 1000 Mal besser. Hin und wieder bissel posen, schön alles paar mal anspannen und Wasser rausdrücken. Top sag ich euch. Und für das gesparte Geld vom Studio geh ich mit meiner Süssen ins Steakhaus...jamjamjam...
Bodybuilding im Studio, ha wer braucht den so was? Nur was für Angeber.
*duckundweg*