-
BB-Schwergewicht
Ein guter Gedanke sind auch Quarkshakes mit Milch und viel Honig zubereitet. Carbs`n´Protein galore, schmeckt und ist nicht teuer.
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Discopumper/in
 Zitat von kleberson
Köllnflocken lösen sich hervorragend in Milch auf. Gerade im Sommer nehme ich auch viel Nahrung in flüssiger Form zu mir. Durch die hinzukommende Sauferei während der WM bekomm ich einfach keinen richtigen Hunger.
glaub ist das selbe wie "schmelzflocken" - genauso genial! sieht evtl. bisschen breiig aus, aber geht runter wie öl :>
-
Sportrevue Leser
Kannst auch Hirseflocken mahlen und mit Wasser vermengen, z. B 100g ( Nährwerte ähnlich wie Haferflocken) mit ca 300ml Wasser im Shaker schütteln.
Ist echt praktisch das Zeug vorallem quillt es nicht an und ist somit äusserst trinkfreundlich, aber du musst dir halt ein Kaffebohnen-Mahlgerät oder sowas anschaffen dafür.
Kommt super bei der Arbeit oder für unterwegs!
Grz Hasenbein
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Kermet
aber sonst ist noch alles klar bei dir!?
Lass ihn doch! Ist doch zum Aufbau eher vorteilhaft wenn er nichts gegen einen kleinen Fattansatz hat.
Milch(oder ich nehm neuerdings auch ACE-molke)
Haferflocken(bzw. Instantflocken)
Ahornsirup(oda Traubenzucker)
evtl. nen bissl Proteinpulver
-
haferflocken !
kannst du ja vorher auch im mixer zu "mehl " vermahlen.
und dann die flüssigkeit dazu....
-
... Du kannst die Haferflocken auch zu Mehl mahlen.
Wenn Du echt nen schellen Stoffwechsel hast, dann koenntest Du darueber auch nachdenken Kohlenhydrate zu benutzen, die schnell verdaut werden, zB Weizenmehl, Zucker etc pp ... dann bekommst Du schneller wieder Hunger, und wenn Fett nicht das Problem ist, kannst Du so viel Energie aufnehmen.
Wenn das nix hilft, dann gibts da noch andere Tricks
-
Sportrevue Leser
Das mit dem o.g. Einfachzucker würd ich trotz des schnellen Stoffwechsels niemandem anraten, da macht die Bauchspeicheldrüse auf Dauer ganz schön einen mit. Das kann zu Diabetes führen, deshalb lieber Langkettigere KH's wie Flocken usw., womit zu drastische Insulinschwankungen vermieden werden.