-
hallo zusammen
bin grad in ner creakur und muss sagen das es diesmal richtig reingehauen hat. *creapure ultimate nutrition*
nun sind die 6 wochen um und ich frag mich ob ich die kur verlängern könnte auf 8-12!??
meint ihr das ist noch in ordnung oder vernichte ich somit die produktion des eigenen creatin im körper??
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Sansa
hallo zusammen
bin grad in ner creakur und muss sagen das es diesmal richtig reingehauen hat. *creapure ultimate nutrition*
nun sind die 6 wochen um und ich frag mich ob ich die kur verlängern könnte auf 8-12!??
meint ihr das ist noch in ordnung oder vernichte ich somit die produktion des eigenen creatin im körper??
Nein. Habe noch nie von einem Menschen gehört, der die Fähigkeit zur Herstellung von Creatin verloren hat...
-
Creatin wird leicht zu Creatinin umgewandelt, weswegen die Blutwerte auf Nierenprobleme hindeuten. Unklar ist aber, ob die Creatininwerte gleichbedeutend mit Nierenproblemen sind, oder ob es sich hierbei um ein normales Abfallprodukt bei der Creatinverwertung handelt.
Konkretere Nebenwirkungen, die auftreten können, sind:
1. Magen Darm Probleme: Blähungen, Durchfall, Bauchkrämpfe.
2. Wasserspeicherung unter der Haut, im Gesicht (eher ein kosmetisches Problem, tritt besonders bei Creatin mit zuckerhaltiger "Transportmatrix" auf).
-
ach, ich mach einfach 9 wochen und gut ist
-
Ich nehm das ganzjährig ein, 5g täglich. Ich lebe auch noch ...
-
-
hehe
hab vergessen zu erwähnen das ich 10-15 g am tag nehme.