-
Sportbild Leser/in
Kreatin - Nebenwirkungen, einnahme
ich nehme seit 3 monaten kreatin 2 kapseln also 2 gramm am tag morgens, habe gelesen am trainingstag sollte mans hinterher nehmen.
ich meine mehr kraft bekommen zu haben und etwas zugelegt, auch mehr muskelmasse.
welche neben wirkungen hat das kreatin und da gibt es so ein krealkalyn oder so, das sofort wirkt und keien schädlichen abbauprodukte hat wie normales kreatin, ist natürlich teurer geht aber sofort ins blut.
ich wiege 119 kilo, der verkäufer sagte ich soll 7 stück am tag nehmen, habe aber erst mal getestet esse ja auch hin und wieder fleisch
ausser eiweiß nehme ich sonst nichts, was sollte ich auf jeden fall noch nehme, damit ich mehr muskeln aufbauen kann?
-
Sportstudent/in
Wirklich....
Ist es so verdammt schwer mal in den Creatinsticky reinzuschauen oder einfach mal die Suchfunktion zu benutzen, ist es SO VERDAMMT SCHWER?!?
 Zitat von kämpfer der sonne
welche neben wirkungen hat das kreatin und da gibt es so ein krealkalyn oder so, das sofort wirkt und keien schädlichen abbauprodukte hat wie normales kreatin, ist natürlich teurer geht aber sofort ins blut.
1. Keine
2. Blödsinn.
ich wiege 119 kilo, der verkäufer sagte ich soll 7 stück am tag nehmen, habe aber erst mal getestet esse ja auch hin und wieder fleisch
5g /Tag, fertig.
ausser eiweiß nehme ich sonst nichts, was sollte ich auf jeden fall noch nehme, damit ich mehr muskeln aufbauen kann?
Rinderbraten, Steak, Spanferkel....