-
Sportbild Leser/in
 Zitat von schweinenacken
das mit den bildern hat mir im alten forum auch besser gefallen. hab meins auf die größe angepasst und nun ist es total verzogen 
das bild sieht trotzdem klasse aus......
-
Men`s Health Abonnent
danke, danke, geb ich gerne zurück das kompliment. hat ja auch vorteile. jetzt wirke ich endlich mal etwas größer
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von schweinenacken
danke, danke, geb ich gerne zurück das kompliment. hat ja auch vorteile. jetzt wirke ich endlich mal etwas größer 
siehste,wenn es einen vorteil bringt ist es doch immer gut......du zeigst wenigstens was du hast.echt fetten Respekt
-
jedem sollte frei stehen Kritik zu äussern. Ob jetzt jemand eine Kante ist oder nicht spielt keine Rolle. Objektive Kritik kann auch dazu beitragen, daß der Betroffene seine Schwachstellen bearbeiten kann. Dies gilt im Übrigen nicht nur für BB sondern für alle Bereiche im Leben wo eine Art von Leistung betrieben wird. Sport, Politik, Kunst, Bildung usw. Ohne Kritik, keine Verbesserung.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von moonsorrow01
Objektive Kritik
wenn du dir mal die bilder-threads der mitglieder hier durchschaust wirst du feststellen, daß es mehr als genug sprüche gibt, die alles andere als objektiv sind.
ich bin zwar der meinung, daß es jedem selbst überlassen sollte, ob er ein pic von sich ins profil macht oder nicht (die echtheit kann man ja eh nicht prüfen), aber mich würde bei einigen von den "in der zeit wäre aber mehr gegangen"-sprüche-klopfern schon interessieren, ob sie so aussehen, daß sie sich so was erlauben können...
-
Forum Spezialist/in
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
 Zitat von schweinenacken
wenn du dir mal die bilder-threads der mitglieder hier durchschaust wirst du feststellen, daß es mehr als genug sprüche gibt, die alles andere als objektiv sind.
ich bin zwar der meinung, daß es jedem selbst überlassen sollte, ob er ein pic von sich ins profil macht oder nicht (die echtheit kann man ja eh nicht prüfen), aber mich würde bei einigen von den "in der zeit wäre aber mehr gegangen"-sprüche-klopfern schon interessieren, ob sie so aussehen, daß sie sich so was erlauben können...
ja, und?? lass ihn doch reden den Sprücheklopfer. Was interessiert es dich denn wie der andere aussieht. Nimm das mit was du als wichtig erachtest und lass die Schmalen schmal sein. Die Energie die du verschwendest indem du dich über den anderen aufregst, kannst du schon wieder in dein Training stecken.
-
Men`s Health Abonnent
mir geht es aus nicht darum wie andere über mich denken, ich kann blöde sprüche eigentlich ganz gut wegstecken. ich finde es nur daneben, wenn ein anfänger, der stolz auf seine ersten sichtbaren erfolge ist, objektive kritik erwartet und dann von zig leuten, die wahrscheinlich nicht annähernd so viel zu bieten haben wie der threader selbst unberechtigt nieder gemacht wird.
-
Sportbild Leser/in
ja da gebe ich dir vollkommen recht.........
-
 Zitat von schweinenacken
mir geht es aus nicht darum wie andere über mich denken, ich kann blöde sprüche eigentlich ganz gut wegstecken. ich finde es nur daneben, wenn ein anfänger, der stolz auf seine ersten sichtbaren erfolge ist, objektive kritik erwartet und dann von zig leuten, die wahrscheinlich nicht annähernd so viel zu bieten haben wie der threader selbst unberechtigt nieder gemacht wird.
Genau. Vor allem bringt Kritik von einem Anfänger, der die schlauen Sprüche die er hier wiedergibt auch nur aus nem anderen Forum von nem anderen Anfänger hat.
wirkliche Kritik die jemanden weiterbringt gibts doch hier eh so gut wie nie...