-
@Adis
-
Discopumper/in
KH: the harder you train the more you need
-
also ich mach atm anabole diaet und mir faellt es echt sehr schwer....ich kann einfach nicht so massenweise bratwurst etc futtern ohne alles...ka...
ich mag sau gerne brot, und so gummibaeren und so..tja is nicht drin..gut dass ich 2 tage refeed habe, aber die 5 tage davor sind echt schwer..und das schlaegt mir auch weng auf stimmung immer...ka..ich brauch einfach süßes ...und halt so brot und nudeln etc...
-
Ganz genau so ist das bei mir auch, ohne Brot oder Müsli, mal ein Gummibärchen ... steckt vielleicht doch mega viel Disziplin dahinter. Wäre mal interessant welche "Gruppe" dies betrifft - Meine damit Körpertyp.
Zudem ist immer noch der LowFat Trend in meinem Kopf, bringe diese Fettarien nicht rein...und dann nur noch Fisch, Quark und Beeren zu Essen ist auch nicht ideal, werde aber dran bleiben und noch mehr Disziplin einfließen lassen.
-
Sportstudent/in
Sags mal so - beim Training hab ich immer 100% Disziplin gehabt. Ernährung war für mich immer zweitrangig und hab eigentlich nicht weiter drauf geachtet.
Nun die Anabole Diät angefangen und endlich geb ich auch 100% in der Ernährung. Ist meiner Meinung nur eine Kopfsache.
Wenn ihr von Anfang sagt, dass ihr nicht auf Brot und Kummibären verzichten könnt, dann lasst das mit AD.
MfG
-
max 40g..blödsinn aus du willst ne ad oder so ein schwachsinn machen
-
Eisenbeißer/in
also ich mach atm anabole diaet und mir faellt es echt sehr schwer....ich kann einfach nicht so massenweise bratwurst etc futtern ohne alles...ka...
Soll ich dir ein Geheimnis verraten? Man kann auch mit KH sehr gut abnehmen.
Dafür muss man keine Ekel-Diät wie AD, Keto & Co machen.