-
Sportrevue Leser
@T.S.
Problem dürfte auch sein, dass die Negativbeispiele wesentlich mehr Eindruck machen, als die die sich normal und gesittet benehmen. Die fallen nämlich nicht auf. Wogegen ich mich verwahre und zwar generell sind Verallgemeinerungen und ich kann dir versichern, sowohl durch meinen Beruf als Trainer, als auch als aktiver BB, dass die Kundschaft in einem Fitnessstudio um nichts primitiver ist als andernorts. Bezogen auf Wettkampfbodybuilder kann ich sogar sagen, dass durch die Bank alle die ich kenne und das sind Einige, ausnehmend nett und überdurchschnittlich intelligent sind.
Warum du auch immer zu diesem negativen Bild übers BB gekommen bist, kann ich nicht ganz nachvollziehen und wundere mich wieso du trotz deiner Aversionen gegen BB und deren Anhänger dich in einem BB Forum herumdrückst. Muss ja nicht sein, wenn dir dieser Sport aus der Gosse, der im Begriff ist zu sterben, derartig zuwider ist.
Ich gehe davon aus, dass die meisten hier Spaß am BB haben, lass ihnen ihre Freude an ihrem Hobby und gut ist es.