-
nichts besonders.....
-
Sportrevue Leser
 Zitat von BadVR6
nichts besonders..... 
trotzdem zeigen....
umfang?
-
Eisenbeißer/in
Warscheinlich hast du Zanhstocher als Beine. Ich hab gedacht du bist viel schwerer. Wenn ich das mit mir vergleiche ca. 178cm 72kg is da ein großer Unterschied bei uns was den Oberkörper angeht.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Hundekönig
Warscheinlich hast du Zanhstocher als Beine. Ich hab gedacht du bist viel schwerer. Wenn ich das mit mir vergleiche ca. 178cm 72kg is da ein großer Unterschied bei uns was den Oberkörper angeht.
japp.
Deswegen war ich auch so skeptisch.
Den Daten nach hätte ich gedacht das du die 80kilo schon hättest, bzw wenigstens fast.
Aber du hast ja auch keinen A.rsch inna Hose
-
60-kg-Experte/in
Schon lustig wie ihr euch immer untereinander vergleicht 
Man sollte sich nie nur nach Körpergröße und Gewicht orientieren. Manche speichern eben verhältnismäßig viel Wasser, was das Gewicht auch stark beeinflussen kann, ohne aber das Gesamtbild dementsprechend zu verändern. Spreche da aus eigener Erfahrung mit ehemals schwammigen 122kg auf den Rippen.
-
Men`s Health Abonnent
zum glück sind ja nicht nur größe und gewicht angegeben sondern auch Bilder wo man den grad der "schwammigkeit" sogar betrachten kann.
Denn ob jemand viel oder wenig Wasser zieht ist normalerweise zu erkennen.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Kunibert der kleine
Denn ob jemand viel oder wenig Wasser zieht ist normalerweise zu erkennen.
Ab einem gewissen Grad sicherlich. Doch 5kg an Wasser mehr oder weniger siehst du sicherlich nicht. Zumal sich das Wasser ja auch auf dem gesamten Körper verteilt. Jeder hat natürlich ein bisschen andere Stellen, wo sich gerne Wasser "sammelt". Von daher kann man eben nicht rein von Größe und Gewicht ausgehen, und dies dann in Relation runter- bzw. hochrechnen.
Gutes Beispiel wie gesagt meine Form von ehemals 122kg. Ich sah auch nicht viel massiger aus, als nach der Diät mit 107kg. Von daher hätte man mir die 122kg nie angesehen. Dennoch waren sie real, wenn auch schwammig