-
 Zitat von Kurgebeat
H,
bn am pc mene feundn und he funen manche tasten enfch ncht unte andeem de tasten i,r und z und die pfeiltasten
aha und warum stehen dann da "i", "r" und "z" !!!!????
-
Men`s Health Abonnent
wow, sherlock hat wieder zugeschlagen...
eventuel weil er die buchstaben aus einem x-beliebigen Text kopiert hat? (oder er die bildschirmtastatur benutzt hat...glaub ich aber nicht )
Ich schenk dir ne neue tastatur wenn du Porto bezahlst
-
V8
 Zitat von BROCK
aha und warum stehen dann da "i", "r" und "z" !!!!????
http://de.wikipedia.org/wiki/Copy_&_Paste
-

Owned!
-
jo habs kopiert, man man brock du ...
noch jemand ideen?
dreck unter den tasten? und pltzlich gehen keine pfeiltasten i,r und z mehr? is doch auch ein wneig merkwürdig?
-
 Zitat von Kurgebeat
noch jemand ideen?
dreck unter den tasten? und pltzlich gehen keine pfeiltasten i,r und z mehr? is doch auch ein wneig merkwürdig?
evtl. zu fette finger ?!
es gibt da spezielle tastaturen, da ist jede taste so 10x10 cm groß.
-
Men`s Health Abonnent
haste denn die tasten schonmal rausgeknippst und wieder sauber reingetan? 
edit: klingt allerdings tatsächlich seltsam.... nimm dir 5euro und kauf ne neue.... oder ist die wertvoll?
-
V8
 Zitat von Kurgebeat
Life is a bitch
Nu steck doch einfach mal eine andere Tastatur ran,wird sich doch irgendwo auftreiben lassen.
-
 Zitat von Kurgebeat
noch jemand ideen?
mir ist neulich cola reingelaufen. anfangs kein problem aber noch 2 tagen konnte ich beobachten, wie sich G und H nach Drücken in Zeitlupe nach oben zurückbewegt haben.
also aufmachen, auswaschen und die dämlichen kleinen plastiknippel allesamt wieder aufsetzen
seitdem meckert windows bei jedem neustart, dass ich die numlock-taste dauer-gedrückt halte
-
Sportstudent/in
 Zitat von Flesh_Gordon
mir ist neulich cola reingelaufen. anfangs kein problem aber noch 2 tagen konnte ich beobachten, wie sich G und H nach Drücken in Zeitlupe nach oben zurückbewegt haben.
also aufmachen, auswaschen und die dämlichen kleinen plastiknippel allesamt wieder aufsetzen
seitdem meckert windows bei jedem neustart, dass ich die numlock-taste dauer-gedrückt halte 
Nen Kumpel hat mal Bier drüber gekippt.
Und dann war er so schlau das Dingen in der Regentonne zu waschen.
Sehr lustig... die Tastatur war aber hinüber.
Achja... sehr lustiger thread.... weiter machen!