-
Men`s Health Abonnent
haste denn die tasten schonmal rausgeknippst und wieder sauber reingetan? 
edit: klingt allerdings tatsächlich seltsam.... nimm dir 5euro und kauf ne neue.... oder ist die wertvoll?
-
V8
 Zitat von Kurgebeat
Life is a bitch
Nu steck doch einfach mal eine andere Tastatur ran,wird sich doch irgendwo auftreiben lassen.
-
 Zitat von Kurgebeat
jo habs kopiert, man man brock du ...
noch jemand ideen?
dreck unter den tasten? und pltzlich gehen keine pfeiltasten i,r und z mehr? is doch auch ein wneig merkwürdig?
mir ist neulich cola reingelaufen. anfangs kein problem aber noch 2 tagen konnte ich beobachten, wie sich G und H nach Drücken in Zeitlupe nach oben zurückbewegt haben.
also aufmachen, auswaschen und die dämlichen kleinen plastiknippel allesamt wieder aufsetzen
seitdem meckert windows bei jedem neustart, dass ich die numlock-taste dauer-gedrückt halte
-
Sportstudent/in
 Zitat von Flesh_Gordon
mir ist neulich cola reingelaufen. anfangs kein problem aber noch 2 tagen konnte ich beobachten, wie sich G und H nach Drücken in Zeitlupe nach oben zurückbewegt haben.
also aufmachen, auswaschen und die dämlichen kleinen plastiknippel allesamt wieder aufsetzen
seitdem meckert windows bei jedem neustart, dass ich die numlock-taste dauer-gedrückt halte 
Nen Kumpel hat mal Bier drüber gekippt.
Und dann war er so schlau das Dingen in der Regentonne zu waschen.
Sehr lustig... die Tastatur war aber hinüber.
Achja... sehr lustiger thread.... weiter machen!
-
Kauf ihr ne neue Tastatur und gut ist. Das sind die ersten (und letzten) Anzeichen dafür, dass die Tastatur kaputt geht.. Lass sie angeschlossen und benutz solang die Bildschirmtastatur bis du ne neue hast..
-
Tastatur kaputt?
-
 Zitat von Morales
Tastatur kaputt? 
Nein, das kann doch nicht sein, nur weil ein paar Tasten nicht gehen. 
Und bei den Preisen würde ich die Tastatur auf jeden Fall mal zur Überholung einschicken.
Villeicht ist aber auch nur der Keylogger defekt? 
http://de.wikipedia.org/wiki/Keylogger
-
mein tipp: bei den Ländereinstellungen auf den Zentral-Kirgisischen Treiber wechseln, dann erscheinen anstelle deiner fehlenden Buchstaben fortan nur das Gnarz, das Üks und der gutturale Öff-Laut. Natürlich liegen i, r, k, l oder so nun auch an anderer Stelle.
-
Genau das sele ****** Prole hae ich jetzt auch!!Hatte den Coputer einfach angelassen war noch i Internet usw und siehe da als ich 6 stunden später nach Hause koe geht die Hälfte einer Tasten nicht ehr ohne das jeand diese enutzt hat oder Ähnliches PS ich in der deutschen SPrache noch halwegs ächtig und zeichensetzung kann ich noralerweise auch aer anhand dieses Tetes kann an sehen welche Tasten nicht ehr ei ir gehen!Das ist jetzt keine Verarsche!!Ha nur keine Lust jetzt in die Cit zu fahren und ir eine neue zu kaufen!
-
Sportstudent/in
Muhaha... hoffentlich passiert das mir nicht. Bei nem Notebook kann man schlecht die Tastatur wechseln...