also wenn das so ist, dann hättest du finde ich wesentlich mehr Muskelmasse in der Zeit aufbauen können, also ich hab ohne alles in weniger zeit mehr muskeln aufgebaut als du... hmm vieleicht liegts auch an genetik keine ahnung...
Schon mal dran gedacht, dass man umso fortgeschrittener man ist, immer kleinere Fortschritte macht? Einer der 10 Jahre trainiert, muss nicht deshalb doppelt so viel Muskelmasse aufweisen, wie einer der 5 Jahre trainiert. Man kann hier einfach nicht untereinander vergleichen, auch wenn dies immer wieder gerne versucht wird. Vielleicht um sich selbst in den Vordergrund zu spielen!? Wer weiß
auserdem mus dazu gesagt werden startete mit unter 65 kg aber wie wäre es mit bildern von euch diejenigen die meinten sie würden das besser hinbekommen bzw haben bessere ergebniße erziehlt!
Lass dich von denen nicht blöd anlabern. Die meisten haben doch eh keine Ahnung. Ich finde dein Ergebnis gut und alle anderen sollen erstmal dahin kommen, bevor sie solche "Sprüche" klopfen.
ja hallo auch!Das mit den 7 Jahren hatte ich schon verstanden,war ja nicht auf dich bezogen(P4yne meinte ich).
Finde auch du gehst hier ab wie ein HB-Männchen,hör mal lieber mit dem kuren auf
also wenn das so ist, dann hättest du finde ich wesentlich mehr Muskelmasse in der Zeit aufbauen können, also ich hab ohne alles in weniger zeit mehr muskeln aufgebaut als du... hmm vieleicht liegts auch an genetik keine ahnung...
Lesezeichen