-
Men`s Health Abonnent
Warum ?
Gleichgewicht ? Knie über die Zehen ?
Bei dir nehm ich einfach mal an das du die Technik beherrscht....
Btw. vielleicht etwas breiter stellen und zehen nach außen.
Vor nem halben Jahr noch hab ich barfuß gebeugt, max Schulterbreit und Zehen nach vorn, ging nix und ich kam net runter.
Jetzt breiter, erhöhte Schuhe, zehen nach außen und wunderbar.. ich beug mit hinsetzen auf der Box 140 recht locker 5x mit Schutzbandagen ohne Gürtel..
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Brandineser
Warum ?
Gleichgewicht ? Knie über die Zehen ?
Bei dir nehm ich einfach mal an das du die Technik beherrscht....
Btw. vielleicht etwas breiter stellen und zehen nach außen.
Vor nem halben Jahr noch hab ich barfuß gebeugt, max Schulterbreit und Zehen nach vorn, ging nix und ich kam net runter.
Jetzt breiter, erhöhte Schuhe, zehen nach außen und wunderbar.. ich beug mit hinsetzen auf der Box 140 recht locker 5x mit Schutzbandagen ohne Gürtel..
ich beug auf jedenfall ipf tiefe. stehe etwas breiter als schulterbreit und zehen nach außen und die knie gehen nicht nach vorne.
mit erhöhten schuhen fühle ich mich nicht wohl da ich die stabilität nicht so toll finde.
ich hab jetzt seit einem training wieder die normale beuge drin. hab jetzt sehr lange front gebeugt. muss mich erst wieder an die etwas andere bewegung gewöhnen.
aber es läuft alles bestens
-
Eisenbeißer/in
Fürs Krafttraining immer Schuhe mit möglichst dünner Sohle und ohne Fersenerhöhung ist meine Meinung. Erhöhte Ferse führt zum nach vorne neigen des Fußes und somit zu einem schlechten Schwerpunkt. Es führt dazu, dass man beim Beugen die Knie zu weit nach vorne gehen lässt. Ich würde an dieser Stelle gerne daran erinnern, dass Arnold Schwarzenegger gerne in Sandalen trainiert hat!
-
-
Eisenbeißer/in
-
Men`s Health Abonnent
Hi allerseits,
ich habe mir vor zwei Jahren ein Paar ötomix für's Training besorgt. Die Teile waren auch superklasse, nur irgendwann sind sie hin.
2 Jahre bloß? Meine Chucks werden jetzt bald 3 jahre alt und haben erst ein kleines Löchlein. Sind auch billiger als die Ötomix.
Gruß, Joe
-
mitterweile badeschlappen, weil im sommer in schuhen zu trainieren einfasch eklig ist...im winter wirds aber bei den schlappen bleiben denke ich, vllt hole ich mir auch sandalen, da man diese etwas fester am fuß tragen kann
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von nebukadneza
2 Jahre bloß? Meine Chucks werden jetzt bald 3 jahre alt und haben erst ein kleines Löchlein. Sind auch billiger als die Ötomix.
Gruß, Joe
ich nehm auch chucks aber nicht die echten (converse) die wären zu teuer! sondern victory, kosten 7 euro im deichmann (schleichwerbung ) die sind bequem und haben einen guten halt.