-
Junior ADMIN
 Zitat von mopsmamma
@ DSG
Sollten die Leutchen, die dich per PN anquacken, sich doch um einen Sponsor bemühen und so 1 Treffen aus dem Boden stampfen, die werden ihr blaues Wunder erleben... Leute gibt es, da kann ich nur mit dem Kopp schütteln...
Vielleicht wollen sie auch noch Geld kriegen, damit wir uns an die wünderhübschen Hühnerbrüsten, Diskopumperwaden und anderen Lichtblicken anheizen können... Wer will dann mit dem Hut rumgehen, um diese traumhafte Unterhaltung bezahlen zu können???
Auf jeden Fall schon hier und jetzt ein dickes Dankeschön von meiner Seite, ich weiss wieviel Arbeit, Zeit und Mühe in sowas steckt

Jetzt beruhigen wir uns doch ein wenig! Bis jetzt sind wir eine sehr nette Gruppe.. da kommt auch bestimmt Spaß auf sag ich euch!
Und mopsmamma
Besonderst muss ich Dich ja hervorheben.. Du kommst ja extra aus Belgien um daran teilzunehmen ..
Gruß
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW