-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Daemonarch
War das nicht eher "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Frezze halten" ?
ja war es^^
-
 Zitat von Daemonarch
War das nicht eher "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Frezze halten" ?
Genau, das hat er nämlich in seiner Signatur stehen und hält sich nicht dran
-
Ich gebe zu dass das aus meinem Post nicht wirklich ersichtlich war, wenn man die Signatur nicht gelesen hat...
-
also ich hab ohne alles in weniger zeit mehr muskeln aufgebaut als du.
aber hey.. ich hab bestimmt doppelt so dicke beine wie du
Bilder ?!!
-
 Zitat von Cooperator
Das macht es aber auch nicht besser. Warum "SOLLTE" er mehr haben nach 7 Jahren? Wer legt da die Maßstäbe fest? Wie "SOLLTE" man denn mit 8, 9 oder 10 Jahren Training aussehen? "SOLLTE" man dann schon bald mal Mr. Olympia-Maße aufweisen können um von dir ne gute Kritik zu bekommen?
Sorry, ist nichts persönliches gegen dich, aber mir fällt das immer wieder auf, das die Leute immer festlegen, wie man nach welcher Zeit aussehen "SOLLTE" oder sogar "MUSS". Einfach lächerlich wie ich finde. Zudem hat jeder andere Ziele...
So ist es! Was zählt ist, wie er jetzt aussieht! Es gibt immer irgend was, was man hätte besser machen können! Bilder sind gut, aber ich würd trotzdem nicht 6x die Woche ans Eisen, ist einfach zu viel. Der Körper kommt auch mit weniger klar, wenn nicht sogar besser. Als Verbesserung für die Beine von den ersten Photos würde ich sagen, Du solltest mehr Beugen, d.h. äußeren Quadrizeps mehr trainieren und zudem am Anfang und am Ende des Training zusätzliche Curls mit einbringen, damit Du Deine Ansätze der Quadrizepse zum Knie hin mehr hervorhebst und stärkst (langer Satz...).
Also, laß Dich nicht vollhauen hier von Einigen, nur weil die Typen mit mehr Kuren wahrscheinlich deutlich weniger aufgebaut haben...
-
Deine frigur gefällt mir derbe gut und ob du stoffst oder nicht ist deine sache.
ich finds top!
mfg.
-
Sportbild Leser/in
Könntest du bitte ein paar daten posten z.B. Bizeps umfang und Kraftdaten. Das würde mich mal richtig interessieren.