-
Home Training?
Ich bin 18 Jahre 190 cm und 84 Kg und würde gerne Masse/Muslekaufbau betreiben. Das Problem ist leider das ich Schüler bin und sehr wenig Zeit habe umd ins Fitnessstudio zufahren.
Zu Hause habe ich 2 X kurz- ,1XLanghantel und eine SZ-Stange und mehrere Gewichte.
Kann ich mit diesen Dingen, die wesentlichen Übungen zum Masse-/Muskelaufbau auch zu hause machen?
Wenn ja, welche Übungen wären das und welche Wiederholungszahl müsste ich für Musekl-/Masseaufbau dürchführen?
-
kann man alles im forum nachlesen
-
Discopumper/in
Wozu denkst du heißt das eine Unterforum eigentlich Anfängerforum,
was bist...richtig - Anfänger, dann schau mal da rein, achja die Wichtig Stickies heißen so weil sie wichtig (vor allem für Anfänger wie du einer bist) sind und nicht weil kein anderer Name dafür übrig war...
ok sorry war vielleicht n bischen böse jetzt. also wichtig Stickies im Anfänger Forum lesen, wennst was nicht verstanden hast nochmal lesen, wenn du einzelne Wörter nicht kennst google fragen. Wennst dann immernoch etwas nicht verstanden hast -> Thread aufmachen.
-
Neuer Benutzer
@ Dr Pepper und ewoq: ganz genau!
@Limitedx: Zu hause ist viel möglich, das Maximale läßt sich aber eher im Studio rausholen.
-
Kauf dir noch ne kleine Bank!
-
 Zitat von undercovercop
@ Dr Pepper und ewoq: ganz genau!
@Limitedx: Zu hause ist viel möglich, das Maximale läßt sich aber eher im Studio rausholen.
Kommt drauf an, was für'n Studio. Wenn ich das bei uns so seh, keine Schrägbank (für LH-Bankdr.), keine Negativ-Bank, KH bis 40kg, schwule House-Musik, ...
Da würd ich schon lieber zuhaus trainieren.
-
Dann sollte man sich aber auch Bank und Powerrack anschaffen, sonst wird das nix.
-
Sportstudent/in
Verstellbare Bank + Power Rack und eine gute Langhantel, mit min. 200 KG an Gewichtsscheiben, dass schickt, hab mein Rack von if-sports.com!
-
betriebe auch hometraining ...haben usn jetzt die zweite bank geholt und mann kann eigentlich alle grundübungen machen ... klar hat man im studio mehr möglichkeiten das maximale rauszuholen aber ichdnkee für die ersten 2 jahre reicht hometraining voll und ganz aus.
hol dir nen trainingspartner sonst kannst du dich nur schwehr motivieren zu huse zu trianieren bei fernsehr computer und bett
-
Discopumper/in
Die optimale Ausstattung für's traute Heim ist nach langjähriger Erfahrung: Powerrack (mit min. 18 Stufen), Multipresse, Multibank, Kurz- und Langhanteln. Du bezahlst dafür ca. 600-700€ (ist ohne Probleme möglich, bei ausreichender Qualität) und musst dich um nichts mehr kümmern!