-
sehr unsymetrischer bauch (mit foto)
hallo,
ich mache jetz seit ca 3 1/2 monaten 3mal die woche folgendes für den bauch:
2 sätze standard sit-ups + "nachziehen", bis zum muskelversagen
jeweils einen satz sit-ups mit den beinen zur seite + "nachziehen", bis zum mvs
1-2 sätze beinheben mit partner (der die beine wieder "runterwirft"), bis zum mvs
es ist jetz auf jeden fall ein 6pack zu erkennen, allerdings ist die form wie ihr sehen könnt ziemlich bescheiden..
rechts ist der mittlere "hubbel" viel zu groß, und zur seite hin nicht definiert. der obere und der untere hubbel dagegen sind zu klein. links sieht die sache schon deutlich besser aus, allerdings zieht sicht der obere hubbel in der mitte nach unten..
ist das wirklich alles genetisch bedingt oder kann man da (durch veränderung der übungen!?) was machen? Oder soll ich einfach so weitermachen und hoffen dass ich das von alleine noch ausgleicht?
mfg
-
-
Men`s Health Abonnent
Oder es ist Lemmiwinks....
-
Sportstudent/in
Symmetrischer Bauch braucht kein Mensch. Symmetrische Brust wäre wünschenswert aber was will man machen.
-
BBszene Kenner
soviel zeit möcht ich haben um meinen bauch dermaßen zu studieren
kannst dagegen nix machen, wenn du mal zulegst und man die knochen nicht mehr sieht fällts aber weniger auf
-
Neuer Benutzer
Ich finde den Bauch gut, Symetrie ist zwar auch schön, aber da würde ich mir gar keine Gedanken machen.
-
naja bei mir siehts ungefähr genauso aus, aber ich denke es liegt bei mir daran das ich mit 2 jahren schon mit fussball angefangen habe und das sehr intensiv über einen Zeitraum von 13 Jahren, jetzt mach ich BB und meine Bauchmuskeln sind schief ^^
-
BBszene Kenner
fußball macht bauchmuskeln schief
-
75-kg-Experte/in
genetik... kannst nix machen, find aber das das ganze nicht wirklich schlimm aussieht
-
naja fussball macht bauchmuskeln schief, klingt logisch, überleg doch mal wie du dich bewegst wie du schiesst usw. kann auch alles nur schwachsinn sein, für mich klingts logisch!