-
Hautrisse
Hi @ all
ok über Hautrisse kann man ja viel nachlesen bloß wie kann man sie gut weg schminken (habe schon alle möglichen Abdeckcremes von meiner Freundin benutzt bringt aber kaum was im vergleich zu den Pro). Bei den Pro sieht man das ja auch manchmal ein paar Risse bloß was kann man benutzen das man sie nur optisch nicht mehr sieht. Geht in erster hinsicht um den Badeurlaub und was nutzt mir die ganze Masse, wenn ich an einigen Stellen Hautrisse habe sieht echt ******* aus und alle denken der Stofft ja obwohl ich die gerade in der Zeit bekommen habe wo ich das nicht tat
Danke für eure Hilfe und keine blöden kommentare dafür sind wir hier nicht
-
Forget it, hast dir ein lebenslanges Geschenk gemacht. Versuch einfach, etwas braun zu werden, Solarium oder Sonne.
Wenn du badest, ist doch sowieso jeder Schminkversuch hinfällig. Gx
LP
-
du hast du vielleicht recht, aabbber die großen schaffen es doch auch irgendwie da hat man doch zahlreiche Fotos mit Streifen und plötzlich ohne gesehen, dass ist doch nicht nur durchs Braun werden weggegangen die schminken das mit irgendeiner Paste weg und ich will ja nur wissen ob einer sie kennt, da es unmöglich ist solche Berge aufzubauen und keine zu haben. Habe in meinem Umkreis, wo ne menge Schwerer Typen Pumpen und die haben auch alle welche bloß keiner ist ein Wettkämpfer und hat auch somit anscheinend nicht die annuhng was die Kerle benutzten
-
Auf seiner HP wirbt Thorus für irgendeinen Bräuner der ganz toll sein soll. Aber willst du dir im Urlaub wirklich jeden Tag den Körper brauen anmalen? Eigentlich fährt man doch an die See um Braun zu werden
-
Ja klar bloß wenn ich weg gehe und irgendetwas Hautenges an hab sieht man es schon. . Also schminke oder irgendetwas anderes muß her. Am Strand naja geht ja nicht anders wäscht sich ja eh raus. Ansonsten ist es mir das Wert für die stellen die man sieht.
-
ach und könntest du den Link bitte mal posten
-
Anscheinend sind keine Prof hier im Forum die sich damit auskennen
-
Flex Leser
frag doch mal dennis james der ist auch hier im forum
-
@SiAp
Klasse Antwort.
Hat sich den noch keiner mit diesem Thema befasst?
-
 Zitat von Naposim100mg
@SiAp
Klasse Antwort.
Hat sich den noch keiner mit diesem Thema befasst?
Doch, ich denk ein, zwei User ham das Thema mal angesprochen...
http://www.bbszene.de/board/search.php4?mode=results