-
Men`s Health Abonnent
Ja...ich WAR Duda ! 
War damals ne unerkannte Laktose Intolleranz..heute weis ich mehr und hab kein Dünpfiff mehr !
-
Sportrevue Leser
Hey FatalErorr sieht sehr gut aus 
Hast du mal eben Daten wie Trainings- und Ernährungsprinzip, Körpergrösse und Umfänge ?
Trainierst du auch Beine, bzw hast du Pics?
-
Discopumper/in
Ja, wenn ich diese Möchtegern-Calvin-Klein-Posen sehe, kommt's mir aus Prinzip erstmal hoch. Ansonsten ist's aber super!
-
Sportrevue Leser
paar anständige BB Posen wären wirklich nicht verkehrt
-
Gibt eben welche, die trainieren für sich, aber gibt auch welche, die trainieren für die Frauen...
Ob sie das wert sind, lasse ich mal außen vor =)
Sieht auf jeden fall gut aus.
-
Eisenbeißer/in
Sorry aber wer sagt denn dass er nur für die Frauen trainiert?
-
Eisenbeißer/in
genau was kann er dafür das er halt besser definiert ist als die anderen und er ist noch jung und hat ja wie er es schon erzählt hat nicht auf die ernährung geachtet
-
Men`s Health Abonnent
Hmmm also jetzt alles hier zu erzählen wird schwierig,deshalb fasse ich mich kurz:
Größe: ca. 190 bei 95 Kg Training seit Ende 2003 (aber halt erste Zeit nur zuhause und mit ungenügend Erfahrung+schlechte Ernährung)
Maße:Kenne nur meine Oberarme...sind zur Zeit 41-42er...varriert immer bischen !
Training: Zur Zeit wegen Urlaub (Schule beendet und am 1.08 erst Ausbildungsanfang) 4-5 mal die Woche.
Beine hinken bei mir hinterher...habe ich mal trainiert und tue ich ab und zu noch aber zu selten,dass ich da irgendwelche Erfolge erzielen könnte-> Aber mir egal !Bin halt ein disco-Pumper 
Mache zur Zeit nen 3er Split.
Ernährung : Esse viele Kohlenhydrate und genügend Eiweiß ( bis zu 200 Gramm/Tag)
Ansonsten KEIN Cardio ! Bin ich zu faul für ! Bauch trainiere ich 1-2 mal die Woche aber dann RICHTIG (unter ner Stunde geht da nix+Muskelkater inklusive)
Verzichte nicht auf ungesundes...gönne mir ab und zu ne Pizza,nen Döner oder Süßes...bin auch nur ein Mensch !
Ansonten würg ich mir nach jedem Trainning ein ON Whey Protein Shake mit 50 Gramm Whey und 50 Gramm Dextro runter.
Hmmm hab ich was vergessen !?!?