-
Gibt eben welche, die trainieren für sich, aber gibt auch welche, die trainieren für die Frauen...
Ob sie das wert sind, lasse ich mal außen vor =)
Sieht auf jeden fall gut aus.
-
Eisenbeißer/in
Sorry aber wer sagt denn dass er nur für die Frauen trainiert?
-
Eisenbeißer/in
genau was kann er dafür das er halt besser definiert ist als die anderen und er ist noch jung und hat ja wie er es schon erzählt hat nicht auf die ernährung geachtet
-
Men`s Health Abonnent
Hmmm also jetzt alles hier zu erzählen wird schwierig,deshalb fasse ich mich kurz:
Größe: ca. 190 bei 95 Kg Training seit Ende 2003 (aber halt erste Zeit nur zuhause und mit ungenügend Erfahrung+schlechte Ernährung)
Maße:Kenne nur meine Oberarme...sind zur Zeit 41-42er...varriert immer bischen !
Training: Zur Zeit wegen Urlaub (Schule beendet und am 1.08 erst Ausbildungsanfang) 4-5 mal die Woche.
Beine hinken bei mir hinterher...habe ich mal trainiert und tue ich ab und zu noch aber zu selten,dass ich da irgendwelche Erfolge erzielen könnte-> Aber mir egal !Bin halt ein disco-Pumper 
Mache zur Zeit nen 3er Split.
Ernährung : Esse viele Kohlenhydrate und genügend Eiweiß ( bis zu 200 Gramm/Tag)
Ansonsten KEIN Cardio ! Bin ich zu faul für ! Bauch trainiere ich 1-2 mal die Woche aber dann RICHTIG (unter ner Stunde geht da nix+Muskelkater inklusive)
Verzichte nicht auf ungesundes...gönne mir ab und zu ne Pizza,nen Döner oder Süßes...bin auch nur ein Mensch !
Ansonten würg ich mir nach jedem Trainning ein ON Whey Protein Shake mit 50 Gramm Whey und 50 Gramm Dextro runter.
Hmmm hab ich was vergessen !?!?
-
Eisenbeißer/in
-
Sportrevue Leser
 Zitat von 1337nap
also für 1.90 m sehen die arme für mich dicker aus  super körper. mach weiter so 
In meinen Augen auch !
1h Bauch ? Kannst du mal deinen Bauch TP posten, interessiert mich jetzt, wie man den Bauch 1h lang traktiert, und dass 2 mal die Woche, bei dir scheint das ja echt zu funktionieren!
-
Men`s Health Abonnent
Also Bauchtraining sieht folgendermaßen aus:
4-5 Sätze Crunches auf der Matte (langsame Ausführung und ca. 20 Wdhl)
Mache ich ich in verschieden Varianten also z.B Schräg,Hände an Kopf ode Arme zu den Knie ausgestreckt etc. je nach Lust und Laune
Dann 3 Sätze an der Crunch Maschine mit steigenden Gewichten sodass ich im letzten Satz gerade so 12 Wdhl schaffe.
Dann 2 Sätze an der Maschine wo man die seitlichen Muskeln traininert (kein Plan wie das heist) Auch mit steigenden Gewichten und langsame Ausführung
Dann mach ich nochmal 2-3 Sätze auf der Matte aber diesmal bischen mehr für die unteren Bauchmuskeln.Dazu mache ich Beinheben im liegen.
Dann 3 Sätze Beinheben hängend am Latzug und einen in den Schlaufen.
Dann nochmal 3-4 Sätze Beinheben auf der Flachbank.
Das wär mein Bauchtraining...wenn ich mich beeile bin ich damit in 45 Minuten fertig aber mit all den Pausen und wenn man sich mal wieder verquatscht dann wird daraus locker ne Stunde oder länger !
Aber wo wir gerade beim Thame Bauch sind : Ist das zuviel was ich mache ? Was könnte ich weglassen bzw.ersetzen und wie erreicht man OPTIMALEN MASSEZUWACHS am Bauch !?!?
Über Tipps bin ich sehr dankbar !
-
Sportbild Leser/in
Sieht gut aus, immer weiter so. Und nur nicht runterkriegen lassen! Du bist auf dem richtigen Weg.
-
Halte nichts davon ne Stunde lang zu trainieren!
Wenn man Crunches richtig macht, dann bist du viel früher fertig, also auch physisch gesehen. Du weisst dass sich bei Normaltrainierenden nach ca. 40 - 45min das trainieren genau das Gegenteil eigentlich bewirkt! Mache doch einfach weniger, dafür aber stärkere Übungen! Bringt das gleiche, wenn nicht sogar viel mehr!
Desweiteren denke dass 4x Studio in der Woche locker reichen! Gehe selber nur 3x und man sollte immer mindestens einen Tag Ruhe dazwischen haben. Was bei 5x in 7 Tagen nicht möglich ist. Rein rechnerisch 
Kenn auch einige BBs die gehen bei ihren Vorbereitungen zu Wettbewerben nur 3x die Woche aufbauen!
Aber ansonsten siehts wirklich schön aus, deiner Freundin wirds warscheinlich gefallen :P^^