-
60-kg-Experte/in
Ich hab ja nirgends geschrieben, dass die Bildqualität -zum. derzeit- besser ist als bei einem guten Röhrenfernseher. Aber bei Umstellung auf digitales Fernsehen, was ja in einigen Bereichen in der BRD schon erfolgte, hat so ein HD-fähiger LCD Fernseher mit Sicherheit dann das besser Bild.
Warum Geld in eine alte Technik investieren, egal zu welcher Kategorie der Fernsehzuschauer sie zählt.
@shana
vor einem Kauf, egal welchen Gerätes, sollte man sich auf jeden Fall informieren wie z.B. in dem hifi-forum
die Leute dort haben mal richtig Ahnung davon.
-
Power User
 Zitat von Peppi
Warum Geld in eine alte Technik investieren, egal zu welcher Kategorie der Fernsehzuschauer sie zählt.
naja, wahrscheinlich weil sie mit einer röhre für ihr anforderungsprofil einen besseren kauf macht, oder?
mal von der tatsache abgesehen, daß bis es das HD-signal flächendeckend und zu einem anständigen preis gibt, die heutigen lcds auch wieder veraltet sein werden.
wenn man ein technikfreak ist, sich mit der materie beschäftigt und auch bereit ist geld auszugeben, oder eine person die auf style und platzverbrauch wert legt, ist ein lcd sicher eine nette alternative. für den otto-normal fernsehschauer ist er die schlechtere wahl (auch wenn die hersteller uns das glauben lassen wollen) 
HHH
-
Men`s Health Abonnent
Hi Peppi!
Hab ich schon.. hab dort über Google hingefunden. Schönes Forum das ich mir gleich gemarkert habe. Für die nächsten Technik Fragen! Dank Dir trotzdem für den Link. Genau sowas hätte ich nämlich eh gesucht!
Gute Nacht,
Shana
-
 Zitat von Peppi
weil es nur ne gottverdammte glotze ist! und für ne gottverdammte glotze würde ich keine tausende euro ausgeben,da tuts ne breite röhre fürn schmalen taler genauso.
beschweren sich alle,das tv dumm macht,kaufen sich aber die dollsten granaten!jaja,nur zum dvd-gucken...
-
60-kg-Experte/in
Toller Beitrag Vader, doch jeder wie er mag oder?
Und wenn mans sichs leisten kann why not!
-
Sportrevue Leser
ich säg nur sony kdf50e....1200tacken und 127cm hdbild....möcht ich nicht mehr missen!!!
-
mal ne frage dazu:
die playstation 3 kommt bald raus. stimmt es, dasssdann die neuen spiele viele auf hd rauskommen????
-
 Zitat von Peppi
Toller Beitrag Vader, doch jeder wie er mag oder?
Und wenn mans sichs leisten kann why not!
nö,nicht oder! es geht nicht ums sich leisten sondern ob man es wirklich braucht und es wert ist! für dieses geld mach ich einen geilen urlaub und denke noch jahre daran zurück. und du? oh geil,war das ne hammerglotze vor ein paar jahren,wahnsinn! diese zeit vor meiner geilen glotze will ich nicht missen,da sprechen meine enkel noch davon
-
60-kg-Experte/in
Oh man, das nimm ja gar kein Ende hier! Bleibt ihr doch bei eurem klobigem Auslauffernseher, jeder wie er will!!
@susta
ich kenn mir dennoch jederzeit einen Traumurlaub leisten, toll ne...?
MFG
-
 Zitat von Peppi
Oh man, das nimm ja gar kein Ende hier! Bleibt ihr doch bei eurem klobigem Auslauffernseher, jeder wie er will!!
@susta
ich kenn mir dennoch jederzeit einen Traumurlaub leisten, toll ne...?
MFG
bist ja voll der reiche wow