-
Power User
 Zitat von Peppi
Warum Geld in eine alte Technik investieren, egal zu welcher Kategorie der Fernsehzuschauer sie zählt.
naja, wahrscheinlich weil sie mit einer röhre für ihr anforderungsprofil einen besseren kauf macht, oder?
mal von der tatsache abgesehen, daß bis es das HD-signal flächendeckend und zu einem anständigen preis gibt, die heutigen lcds auch wieder veraltet sein werden.
wenn man ein technikfreak ist, sich mit der materie beschäftigt und auch bereit ist geld auszugeben, oder eine person die auf style und platzverbrauch wert legt, ist ein lcd sicher eine nette alternative. für den otto-normal fernsehschauer ist er die schlechtere wahl (auch wenn die hersteller uns das glauben lassen wollen) 
HHH
-
Men`s Health Abonnent
Hi Peppi!
Hab ich schon.. hab dort über Google hingefunden. Schönes Forum das ich mir gleich gemarkert habe. Für die nächsten Technik Fragen! Dank Dir trotzdem für den Link. Genau sowas hätte ich nämlich eh gesucht!
Gute Nacht,
Shana
-
 Zitat von Sympath
soweit ich informiert bin kann das hd signal doch gar nicht über dvb-t gesendet werden, sondern nur über digitale schüssel oder kabel. insofern ist nen dvb-t receiver im tv doch total unnütz (auf die zukunft geschaut. jetzt ists ja noch ok)!
-
Peppi: HD und digitales Fernsehen (die Abkürzung hierfür ist DVB) sind nicht dasselbe.
-
Eisenbeißer/in
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von la merde
soweit ich informiert bin kann das hd signal doch gar nicht über dvb-t gesendet werden, sondern nur über digitale schüssel oder kabel. insofern ist nen dvb-t receiver im tv doch total unnütz (auf die zukunft geschaut. jetzt ists ja noch ok)!
Du musst den DVB-T Receiver ja nicht nutzen. Ist halt HD rdy und hat DVB-T
-
BBszene kennt mich
 Zitat von HHH
röhren gibt es noch einen haufen, nur stehen die nicht an vorderster front 
geh in einen tevi-markt und frage nach einem loewe aventos mit 82er diagonale. das ist ein super gerät und ist made in kronach  . du bekommst drei jahre vollgarantie und der support von loewe ist auch super. es liegt zwar ein wenig über deiner preisvorstellung, aber mit ein wenig handeln und freundlichkeit, sollte der preis sich deiner marke schon nähern.
HHH
dem schließe ich mich an leowe haben durchwegs alle eine gute Qualität.
Alternative:
Solltest du einen METRO - Ausweis haben, dort haben sie immer so ein
08/15 Röhren Gerät für wenig Öre ca 70cm diagonal oft zw. 170-200 Euro
Aber bedenke diese Geräte werden von hungernden Kindern in einem mongolischen Beduinenzelt zusammengebastelt
-
toller Beitrag Eichi, auf sowas habe ich gewartet.
-
Power User
 Zitat von moonsorrow01
toller Beitrag Eichi, auf sowas habe ich gewartet. 
warum? hast du dir auch ein solches gerät gekauft und jetzt keinen spaß mehr am schauen, oder was? 
HHH
-
V8
Nein der Mooni wurde an sein schmerzliche Kindheit erinnert...