-
Flex Leser
Hmm und woher kommen dann die anderen 2???????
-
-
die anderen beiden bilder stammen von http://troyalves.proboards26.com/ind...num=1092946932 (schätze ich mal)
-
Junior ADMIN
 Zitat von che-m
Petze..Petze..
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von che-m
Ist doch s*****egal wo die Pics her kommen!! Hauptsache sie sind da!!
-
bitte! wer sich im i-net auskennt kommt realtiv leicht an solche bilder, also
leute, jetzt alle wieder tief durchatmen und gut is.
-
Kann es sein dass der obere Ansatz des Kaputzenmuskels etwas unsymmetrisch ist? Ich meine, krasse Figur und Masse (wenngleich schon knüppelhart zu dieser Jahreszeit, für den Mr.O) - aber der linke obere Trapez sieht was breiter aus als der rechte.
Trotzdem, Hammerform!
-
 Zitat von revilo_nairolf
 geiler rücken !!!!!!!!!!!
hey arnold, mal ne frage,
woher bekommst du eigentlich die ganzen aktuellen pics?
gruß rev.
@pecto
natürlich ist das egal, nur wissen anscheinend wirklich viele leute hier nicht (siehe gequoteten beitrag) woher arnold die bilder hat. ich finde nur, dass man darum kein großes geheimnis machen muss (sollte), von daher wäre es generell schöner, wenn man die quellen z.b. solcher bilder dazuschriebe.
@dsg
ach komm, lass mir doch den spaß
-
Flex Leser
Ist doch völlig wurscht!
Ich habe z.B. weder die Zeit, noch die Geduld, mich durch die ganzen Ami-Foren zu wühlen um nach News und Pics zu suchen, von daher bin ich AA sehr dankbar, daß er das für uns übernimmt.
Desweiteren möchte ich hier mal erwähnen (da er vermutlich nicht damit hausieren geht), daß AA für uns deutsche Neuprofis einiges an PR Arbeit leistet, indem er bspw Pics von uns in Ami Foren postet.
Danka nochmal dafür!
Er macht das Ganze mit Sicherheit nicht um sich zu profilieren, sondern aus Spaß und Interesse am Sport - und vor solchen Menschen ziehe ich meinen Hut!
Gruß Devil
-
 Zitat von Devil24
Ist doch völlig wurscht!
Ich habe z.B. weder die Zeit, noch die Geduld, mich durch die ganzen Ami-Foren zu wühlen um nach News und Pics zu suchen, von daher bin ich AA sehr dankbar, daß er das für uns übernimmt.
Desweiteren möchte ich hier mal erwähnen (da er vermutlich nicht damit hausieren geht), daß AA für uns deutsche Neuprofis einiges an PR Arbeit leistet, indem er bspw Pics von uns in Ami Foren postet.
Danka nochmal dafür!
Er macht das Ganze mit Sicherheit nicht um sich zu profilieren, sondern aus Spaß und Interesse am Sport - und vor solchen Menschen ziehe ich meinen Hut!
Gruß Devil
Das habe ich auch nie behauptet, ich sage nur, es wäre besser zu posten woher er die Sachen (Infos und Bilder) hat, weil das hier sonst zu Missverständnissen kommen kann (siehe die Fragen in diesem Thread). Denn die Bilder in diesem Thread sind nicht exklusiv.