-
Junior ADMIN
 Zitat von BB-Neuling
und wieder mal zählt es wie man am tage des wettkampfs aussieht!
wer die off-season bilder von lee priest gesehen hat würde ihn wohl eher als dicken powerlifter bezeichnen, aber wen juckt es wer wie in der off-season aussieht? wieso kommentiert man eine form außerhalb der saison als amateurhaft? welcher amateur stellt sich so auf die bühne?
100% zustimm!
Und jetzt hört auf damit
Danke für euer Verständnis
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
100% zustimm!
Und jetzt hört auf damit
Danke für euer Verständnis
DSG
Warum aufhören wenn es mal um ein Detail geht,ist dies dann so schlimm ?
Keiner wurde beleidigt,keiner ist ausgerastet,jeder redet (schreibt) doch ohne jegliche Aggressionen !!
Ach jetzt kann ich mir denken warum,bist du etwa sauer das er deinen Bekannten/Freund DJ geschlagen hat,macht dir nix draus,er hat und wird noch ganz andere Profis hinter sich lassen !
-
Junior ADMIN
 Zitat von Fixpäck
Warum aufhören wenn es mal um ein Detail geht,ist dies dann so schlimm ?
Keiner wurde beleidigt,keiner ist ausgerastet,jeder redet (schreibt) doch ohne jegliche Aggressionen !!
Ach jetzt kann ich mir denken warum,bist du etwa sauer das er deinen Bekannten/Freund DJ geschlagen hat,macht dir nix draus,er hat und wird noch ganz andere Profis hinter sich lassen !
Du fragst Dich Warum???
1. Offtopic.. Ihr Diskutiert hier über die Aussagen vom Alexander Sturm
 Zitat von Alexander Sturm
In Wettkampfform sehr gut, off ginge er auch als sehr guter Amateur durch.
Für einen Profi find ich auf den Bildern schwach
.. und das schon seit 2 Seiten!
Obwohl .. man hier genau herauslesen kann was gemeint ist! Aber nur die hälfte es schnallt!
Jetzt mal zum Abschluss…
Alexander Stur wollte euch hier in Kurzfassung nur kundgeben!
Das Phil in Wettkampfform der Hammer ist! Und außerhalb der Wettkampfform jeher nach Mittelmäßigem Amateur (siehe Bilder) ausschaut!
Und auf den oben gezeigten Bildern ist er der Meinung das ein Profi mehr zu bieten haben soll! In Punkto Masse usw…(den hier würde ..wie auf der IFBB DM gesehen.. unser „Tarek“ und „Wolf“ den Phil wegblasen! )
Ist das so schwer zu verstehen???
Und deine Behauptung das ich eventuell sauer bin weil DJ gegen Ihn verloren hat ….kann ich nur Lachen…finde ich auch auf einer Seite traurig das Du mich so einschätzt!
Bitte Beendet jetzt die Diskusionen diesbezüglich!
@ Fixpäck ..wenn Du fragen hast. Denn per PM
Und jetzt ontopic.. wenn überhaupt noch möglich!
DSG
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
"In Wettkampfform sehr gut, off ginge er auch als sehr guter Amateur durch.
Für einen Profi find ich auf den Bildern schwach"
dann hat er das "auch" im satz falsch verwendet. wer der deutschen sprache mächtig ist versteht den satz eben so.
aber er ist ja österreicher, hatte ich vergessen 
der satz müsste heißen:
"In Wettkampfform sehr gut, aber off ginge er nur als sehr guter Amateur durch.
ontopic: ich denke auch trotz schmalerem schlüsselbein wird er sich weiterhin etablieren.
etwas mehr rücken muskulatur und kleine feinheiten und er wird zwar nie absolute spitze, aber immer vorne mit dabei sein.
-
Sportrevue Leser
Off Season amateurhaft
In Wettkampfform Profi
Gehts jetzt ?
Ähnlicher Fall z.B. Dexter Jackson
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Du fragst Dich Warum???
In Punkto Masse usw…(den hier würde ..wie auf der IFBB DM gesehen.. unser „Tarek“ und „Wolf“ den Phil wegblasen! )
Aha,das ist also dein Aussage,Tarek schlägt Phil (wir sind wieder ontopic)
Mit Wolf hätte ich ja noch mit mir reden lassen,obwohl er sich auch erst mal noch ganz hinten anstellen muss,ich schätze mal gute 2 Jahre...Ronny R. kennt das ja,und bei dem ging es ja noch "schnell" !!
Aber DSG....Tarek,sorry,jetzt fällt mir echt nix mehr ein.....dieses Gespräch lassen wir wirklich besser jetzt !
Ist das so schwer zu verstehen???
Nööö,ich weiss jetzt was du meinst,ehrlich !
Und deine Behauptung das ich eventuell sauer bin weil DJ gegen Ihn verloren hat ….kann ich nur Lachen…finde ich auch auf einer Seite traurig das Du mich so einschätzt!
Darauf darf ich dir ja nicht antworten,sonst bin ich ja wieder offtopic !
@ Fixpäck ..wenn Du fragen hast. Denn per PM
Auf diesen "DSG Satz" habe ich jetzt gewartet !!
Meine Fragen stelle ich lieber öffentlich,siehe unten
Und jetzt ontopic.. wenn überhaupt noch möglich!
Das verstehe ich dann auch,man sollte dann für jede Diskussion die aus einer anderen resultiert einen eigenen Thread eröffnen !
Also müsste ich dann einen Thread "DJ vs. Phil eröffnen,und die Aussage von Alex müsste ich ebenfalls neu erörtern,korrekt ?!
Hmm....und warum das ganze nicht einfacher machen und es gleich abgehandeln bei Diskussion Nr.1.....auch wenn es mal über zwei Seiten geht ??
-
ich finde solche diskussionen, die aus so einem thread mit lediglich 2 bildern ohne jeglichen inhalt, entstehen super.
ist doch produktiver als das ewige:
"man sieht der toll aus"
"schöne offseasonform"
"da müssen sich andere warm anziehen"
blablabla
sowas ist zwar "ontopic" im bezug auf die bilder, aber ist doch schön, wenn aus so einem thread eine schöne diskussion entsteht?!
immer nur den athleten zu huldigen ist doch langweilig - man kann doch mal etwas weiter ausschweifen, wenns keine ontopicdiskussion möglich ist?
-
 Zitat von Ilmadre
ich finde solche diskussionen, die aus so einem thread mit lediglich 2 bildern ohne jeglichen inhalt, entstehen super.
ist doch produktiver als das ewige:
"man sieht der toll aus"
"schöne offseasonform"
"da müssen sich andere warm anziehen"
blablabla
sowas ist zwar "ontopic" im bezug auf die bilder, aber ist doch schön, wenn aus so einem thread eine schöne diskussion entsteht?!
immer nur den athleten zu huldigen ist doch langweilig - man kann doch mal etwas weiter ausschweifen, wenns keine ontopicdiskussion möglich ist?
Genau das denke ich auch,gerade das macht doch eine Diskussion erst richtig interessant !
-
Ich finde es klasse das mal wieder ein BBler mehr wie Phil Heath da ist und auch schon was gerissen hat. Er könnte vom Körper her so eine Art Nachfolger von Ray oder Flex werden, welcher genau so Erfolgreich sein kann wie diese zwei (beide ja Vize-Mr. O, und das ist ja schon mal klasse)
Fände so einen Vergleich zwischen einem BBler wie Heath und Cutler interessanter wie Monster gegen Monster oder Symetrie gegen Symetrie.
Könnte mir gut Vorstellen wie das so in 4-6 Jahren beim Mr. O aussieht:
And second place: Dennis Wolf
und ein Phil Heath wird Mr. O obwohl 10-15kg leichter.
-
Junior ADMIN
 Zitat von Ilmadre
"In Wettkampfform sehr gut, off ginge er auch als sehr guter Amateur durch.
Für einen Profi find ich auf den Bildern schwach"
dann hat er das "auch" im satz falsch verwendet. wer der deutschen sprache mächtig ist versteht den satz eben so.
aber er ist ja österreicher, hatte ich vergessen
der satz müsste heißen:
"In Wettkampfform sehr gut, aber off ginge er nur als sehr guter Amateur durch.
ontopic: ich denke auch trotz schmalerem schlüsselbein wird er sich weiterhin etablieren.
etwas mehr rücken muskulatur und kleine feinheiten und er wird zwar nie absolute spitze, aber immer vorne mit dabei sein.
Bitte zerreißt den Satz jetzt nicht wieder.. es geht darum was Alex damit ausdrücken wollte! Und das habe ich euch da obern erklärt! Also lasst das jetzt endlich ..
 Zitat von Fixpäck
Aha,das ist also dein Aussage,Tarek schlägt Phil??
Was ist los mit Dir…??? Willst Du nicht verstehen??
Noch mal für Dich!
Tarek und Wolf in der Form die sie auf der DM als Gasstar hatten (und somit Amateure sind.. ja auch Wolf.. er hat bis dato noch kein Profi Kampf )
Beide würden Phil in der "Gaststar form" wie sie auf den zwei abgelichteten Bildern zu sehen sind schlagen!
Hast Du`s jetzt…
 Zitat von Fixpäck
Auf diesen "DSG Satz" habe ich jetzt gewartet !!
Meine Fragen stelle ich lieber öffentlich,siehe unten??
Wenn ich Dich (oder ein Mod. Kollege) „Bitte“ damit aufzuhören…. oder über PM Probleme richtig zu stellen damit der Thread nicht unnötig „Offtopic“ oder in die Länge gezogen wird dann halte Dich dran
 Zitat von Fixpäck
Also müsste ich dann einen Thread "DJ vs. Phil eröffnen,und die Aussage von Alex müsste ich ebenfalls neu erörtern,korrekt ?!??
Korrekt! Mach das.. habe kein Problem damit!
DSG
NEW -- 3x10+3PBs--NEW