-
Danke für die Antwort.
5 feste Mahlzeiten/Tag werden nicht drin sein. Auf der Arbeit esse ich Mittags entweder Fast Foor, selbst mitgebrachte Brote oder eben gar nichts.
Ist der von mir gepostete Trainingsplan so zu übernehmen, oder soll ich nur die von dir vorgeschlagenen Übungen machen?
-
Eisenbeißer/in
Brich es runter auf die Übungen, die ich dir genannt habe. Die reichen für ein Jahr völlig aus. Und darüberhinaus wirst du mit Grundübungen alleine in einem Jahr mehr aufbauen wenn du dich völlig auf diese konzentrierst.
Wenn du zwischendurch schlecht was essen kannst mach dir Brote oder mach dir am Abend vorher Drinks mit Sachen, die nahrhaft sind und dir gut schmecken. So kannst du während der Arbeit aus deiner Kanne immer mal nen paar Schlucke Proteindrink oder was immer nehmen!
-
60-kg-Experte/in
Grundübungen sin das beste also wahrum teit mit irgendwelchen übungen verschwenden
-
60-kg-Experte/in
sorry für die schreibweise bin schon müde......
-
Ok. Vielen Dank.
Das wären also dann die Übungen: Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, sitzende Schulterpresse, Latzug und stehendes Wadenheben.
Mit Kreuzheben habe ich aufgrund meines Rückens Probleme, bzw. traue mich da nicht so ran, gibt es da Alternativen?
Fehlt nicht noch Rudern und eine Übung für Bizeps, Bauch,...?
-
-
 Zitat von Leifstyle
nein fehlt nicht
Und mit welchen Übungen trainiere ich dann die von mir genannten Bereiche?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von LooP-
Ok. Vielen Dank.
Das wären also dann die Übungen: Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, sitzende Schulterpresse, Latzug und stehendes Wadenheben.
Mit Kreuzheben habe ich aufgrund meines Rückens Probleme, bzw. traue mich da nicht so ran, gibt es da Alternativen?
Fehlt nicht noch Rudern und eine Übung für Bizeps, Bauch,...?
Schulterpressen gegen stehendes Frontdrücken austauschen.
Wadenheben ist egal ob stehend oder sitzend.
Kreuzheben mit geringem Gewicht ausprobieren und Technik perfekt erlenen.
Latzug raus, dafür Klimmzüge und/oder Rudern im stehen vorgebeugt.
Wenn du nach den Klimmzügen noch Power im Bizeps hast mach eine Iso Übung für ihn von mir aus, der Bauch wird bei fast allen Übungen mitbenutzt, kannst für ihn aber am Ende auch noch eine Iso Übung machen.
Pack das alles am besten in 2 Trainingseinheiten, die sich alle 2-3 Tage abwechseln.
zB.:
TE1:
KB
Waden
BD
Rudern
Bizeps
TE2:
KH
KZ
FD
Bauch
-
das klingt allerdings auch nach: 1jahr alles geben
und dann aufhören... oder täuscht das?
wenn du dann in 2 monaten realisierst... dass du alles langsam verlieren wirst, wenn du aufhörst... wird deine motivation auch weg sein.
mfg