also es heißt ja ein gutes Training sollte nicht länger als ca. 60 Minuten dauern.
Wer sagt so etwas?
Und warum bitte?
Zitat von Sonny200
2 Rückenübungen a 4 Sätze
4 Brustübungen a 4 Sätze
2 Bauchübungen a 2 Sätze
2 Beinübungen a 3 Sätze
3 Bizepsübungen a 4 Sätze
3 Trizepsübungen a 4 Sätze
2 Schulterübungen a 4 Sätze
Komische Reihenfolge...
Gruß
Wolfgang
www.WKM - Training.de
Hanteltraining - Athletiktraining - Übungsbeschreibungen - Videoanalysen - Personal Training - Trainingsseminare
Eine Trainingseinheit sollte mit Umziehen nicht länger als EINE STUNDE dauern. Nach einer Stunde Training fällt der Testosteronspiegel dramatisch ab und man baut vermehrt Muskeln ab. Außerdem sollte ein Natural (ohne Anabolika, Wachstumshormone etc.) Bodybuilder oder Kraftdreikämpfer nicht öfter als 2-4-mal pro Woche trainieren.
Eine Trainingseinheit sollte mit Umziehen nicht länger als EINE STUNDE dauern.
Und das steht tatsächlich so in den Trainingsgrundlagen.
Jetzt weiss ich auch wieso die Pros immer in Trainingssachen ins Gym gehen. Damit sie net soviel Masse beim umziehen verlieren
Naja, also mal ernsthaft. Das mit den 60minuten ist schon eine gängige Meinung auch wenn es wohl eher ein richtwert ist und auch längeres Training möglich ist.
Zum Plan:
Soll das nen GK mit 66Sätzen sein oder wie?
Das ist es ja, ich finde den Plan ja selber schlecht deswegen schreibe ich ja hier rein. Wollte sehen ob sich das bestätigt. Hab den Plan seit 1 Woche. Vorher einen Ganzkörperplan mit 10 Übungen! War auch gut!!
Lesezeichen