-
Van Huizen mit WR 100kg in der Beuge? Ist ja der Knaller Das drücken die Mädels bei uns...
100-60-100 ist n stabiler Einstieg für eine Frau um 60kg...
-
Joke?
@anjin23,
100-60-100 als Einstieg?
-
Danke ;-)
@ Brandineser
Find ich klasse was du geschrieben hast, war genau das was ich suchte 
DANKE !!!
-
Men`s Health Abonnent
Anjin, die is 16 !!! und das ganze is einlagig 
Was ich weiß hatte sie um die 59kg beim WK und dafür is das für eine 16 Jährige Wahnsinn, wenn ich bedenk das ich 2 Jahre älter bin und 40kg mehr hab mach ich netmal 100kg mehr
-
Men`s Health Abonnent
Was ich noch dazusagen wollte.
Du solltest jetzt mal nicht über erstversuche nachdenken.
Erstmal einige Zeit trainieren, bisl Grundaufbau, dann mit den WH runtergehen für KRaftaubau und selbst schauen wo du stehst.
Vielleicht irgendwann Equipment und dann gehts los.
Nix überstützen sonst kannst dich recht schnell verletzen.
Eine Freundin von mir, die ein wirkliches Talent is hat z.B. beim ersten Training das sie je gemacht hat auf Anhieb 40kg 5x beugen können, und 25 5x gedrückt...
Von daher denk ich das sie ohne viel Training auf alle Fälle 50 - 35 - 40 können müsste, was ohne irgendwas davor gemacht zu haben schon recht ansprechend is.
Wie es sich entwickelt kann man dann nie sagen.
Ich war früher z.B. eine absolute Null im Heben, und jetzt heb ich fast soviel wie ich Beuge ^^
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Brandineser
Anjin, die is 16 !!! und das ganze is einlagig 
Was ich weiß hatte sie um die 59kg beim WK und dafür is das für eine 16 Jährige Wahnsinn, wenn ich bedenk das ich 2 Jahre älter bin und 40kg mehr hab mach ich netmal 100kg mehr 
Sehr gute Leistung ja, aber der deutsche Rekord in ihrer Klasse wäre 150kg gewesen, Weltrekord 212,5, beides ebenfalls einlagig. Weltrekord mit 100kg ist wirklich ein bisserl lächerlich... btw. einlagig und solche Rekorde, was ist das denn für ein Verband? WDFPF?
Gruß, Joe
-
@nebu..
WPF sprich APC....
ja die rekorde liegen wirklich weiter drunter...zumindest zum teil...
wenn würd ich mcih wie heut schon erwähnt an WPC oder IPF richten bei rekorden..
fg
-
Men`s Health Abonnent
Jo in der Jugend sind die Rekorde recht nierdig.
Die einzigen Rekorde die eine Herausforderung sind sind die vom Schwab in der -100er (wobei ich es Drücken schaffen kann)
Aber wenn man bedenkt das 405kg vom Craig Coombes in der -100kg Klasse kein WR waren kann man nicht sagen das die Rekorde niedrig sind