-
Erstversuch
Hallo
so genau weiß ich net in welchen Teil des Forums ich meine Frage schreiben soll, von dem her probiere ich es mal hier.
Anfangs hatte ich einen 3er Splitt wie die meisten hier, das problem dabei war, das eine woche Regenerationzeit wohl zuviel war, da ich das Gewicht der vorwoche net mal annähernd geschafft habe.
Zum Versuch habe ich dann nen 2er splitt 3 mal die woche gemacht ca. 3-4 monate und es hat echt besser geklappt.
Dann hat ein Freund mir geraten, einfach einmal zum versuch nen 2er splitt 3 mal zu machen, was ich auch tat
Ich konnte die Gewichte schneller steigern, als ich jede Muskelgruppe 3 mal die woche trainiert habe wie vorher, jetzt wollte ich natürlich wissen ob es falsch ist so zu trainieren, wobei ich denke wenn ich das Gewicht steigern kann, kann der plan ja nicht soo schlecth sein, oder ?
achja ich trainiere seit ca 6 Jahren.
-
1. Du trainierst seit 6 (!) Jahren? Da mußt du doch ein gefühl entwickeln, was zuviel oder zuwenig ist...
2. Wenn du wächst oder stärker wirst
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Ich werde stärker das auf jeden Fall. 3 Jahre davon kann man aber vergessen wegen no plan, gerätestudio usw ;o)
Aber ich denke solange ich mich wohl fühle geht das ok. ich brauche nur mehr schlaf wie sonst, ansonsten fühle ich mich topfit
-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei