-
krasse Entwicklung, TOP!!!
Vorallem warst du früher Fett und dick und jetzt hast du nen richtig guten durchtrainierten und definierten Körper! Vielleciht bisschen zuwenig Masse. Aber Fitness mäßig, oberste Klasse!
-
Sportbild Leser/in
Dickes fettes Lob für die Berichterstattung, der Rest ist auch Top.
-
also ich kann mich den leuten vor mir nur anschließen
kannst du noch vielleicht en paar daten zu dir selbst angeben z.b. größe und wieviel du bei den grundübungen an gewicht schaffst
-
Discopumper/in
Also Gorss bin ich 1.82. Zur Zeit auch schon wieder 82kg schwer. Von Trainingsgewichtsangaben halte ich persönlich nicht sehr viel. Ist mir beim Training auch nur 2t rangig. Es geht mir nicht darum möglichst viel Gewicht zu laden, sondern das Gefühl im Muskel muss mit dem Gewicht stimmen. Die Übungen versuche ich zudem auch sehr sauber auszuführen (wirklich nur mit dem „Zielmuskel“ arbeiten) und während der ganzen Bewegung die Muskeln voll kontrahieren. Desshalb sind die Trainingsgewichte bei mir auch nicht wirklich hoch im Gegesatz zu früher wo ich noch der Meinung war. Hauptsache viel laden und das Gewicht einfach nur bewegen. Bringt’s meiner Ansicht nach nicht. Aber genug gequatscht, wollte das einfach noch gesagt haben. Also zur Zeit siehts etwa so aus.
Alles mit 10Wdh:
Kreuzheben: 100kg
Beinpresse: 260 kg
Bankdrücken: 80kg
Vorg. Rudern: 70kg
LH Curls: 32.5kg
-
75-kg-Experte/in
Also mit wasser gesogen gefällt es mir persöhlich besser.
immer noch gute defi und viel mächtiger
-
BBszene kennt mich
Tolle Leistung! sportlich wie auch die geschriebene Dokumentation. Sollte als Musterbeispiel für alle Threads dieses Unterforums dienen.
-
75-kg-Experte/in
echt geil nach der diät !!!!
-
Discopumper/in
Möchte mich mal noch für all die positiven feedbacks bedanken. Das motiviert zum noch mehr Gas geben ! Dachte eigentlich das dies bei bbszene nicht sonderlich gut kommt mit meinem post, da hier ja doch die meisten auf Masse stehen. Zumindest mein Gewühl. Aber so kann man sich täuschen. Masse kommt ja jetzt noch drauf. Macht auch mehr Spass auf einen definierten Körper Masse aufzubauen. Man sieht somit viel eher wo was geht oder nicht.
-
Phantom Rooster
Eben, deine prima Dokumentation macht echt spaß zu lesen, und die Ergebnisse sind echt überzeugend.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß du im Gegensatz zu vielen anderen die mit 17 schon zu obskuren substanzen greifen auch in vielen Jahren noch am Eisen bist, gut aussehen und gesund sein wirst!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
75-kg-Experte/in
Auch von meiner Seite herzlichen Dank und großen Respekt vor der Energie, die Du investiert hast (in Deinen Bericht, v.a. aber in Deine Form).
Dein erstes Posting liefert einige interessante Denkanstösse. Ich vertrete die Meinung, dass es weder "Universal-Training" noch "Universal-Ernährung" gibt, d.h. für jeden im gleichen Maße erfolgreich anwendbar. Ich bin aber davon überzeugt, aus Deinem Bericht einiges auf mein individuelles Training und v.a. die Ernährung übertragen zu können.