-
 Zitat von masaka
stell mal dein trainingsplan rein und deinen ernährungsplan dann kann man dir weiterhelfen
Gegessen wird was im Kühlschrank ist. Bei einer Diät versuch ich Essen zu meiden.
Sonntag, Mittwoch:
=====================
Latzug Rücken: 8 W / 4 Sätze / 60 kg
Klimzüge: 8 W / 4 Sätze
Vorgebeugtes Rudern: 8 W / 4 Sätze / 60 kg
Rückentrainer: 8 W / 4 Sätze / 60 kg
Butterfly reverse: Schulter 8 W / 4 Sätze / 25 kg
Bizepscurl: 8 W / 3 Sätze / 40 kg
Dienstag, Donnnerstag:
========================
Bankdrücken: 8 W / 4 Sätze / 60 kg
Kabelziehen: 8 W / 4 Sätze / 60 kg
Drücken über Kopf: Schulter 8 W / 3 Sätze / 40 kg
Seitenheben: 8 W / 3 Sätze / 16 kg
Trizeps: 8 W / 4 Sätze / 35 kg
Bauchtrainer: 8 W / 4 Sätze / 65 kg
Kniebeugen könnte ich mal einbauen. Kreuzheben ist absichtlich nicht drin da ich das aufgrund einer kaputten Hüfte nicht machen darf. Dafür hab ich den Rückentrainer der wenigstens die untere Rückenmuskulatur trainiert. Hier steht jetzt was von 4 Tagen in der Woche, meist werden es aber nur 2 oder 3 mal da aufgrund von Muskelkater nichtsmehr geht.
Beim Bankdrücken konnte ich mich seit 6 Monaten nichtmehr steigern, mach ich mal 4 Wochen Pause (z.b. wegen Krankheit) muss ich praktisch wieder von vorne anfangen, und zwar bei allen geräten.
-
Flex Leser
 Zitat von FireWireDE
Gegessen wird was im Kühlschrank ist. Bei einer Diät versuch ich Essen zu meiden.
genau darum siehst du so aus. wirklich nicht böse gemeint, aber ich kann bei deinen fotos wirklich 0 athletik erkennen, geschweige denn hanteltraining erahnen. der trainingsplan ist sowas von sekundär, wenn der wichtigste faktor, die ernährung nicht stimmt.
gegessen was im kühlschrank ist?
mensch, du bist hier im bbforum, du kannst doch nicht einfach irgendwelchen schund ich dich reinstopfen. reis, pute, hähnchen, thunfisch, haferflocken, quark, EW-pulver. diät=essen meiden. -> größter fehler, den man machen kann. jedes erarbeitete kilo muskelmasse verschwindet als erstes, bevor auch nur ein kg fett abgebaut wird.
www.bambamscorner.de -> rubrik: ernährung
einen tag lang durch die seite stöbern und vollgas geben. dann wirds auch was im nächsten jahr!! toi, toi, toi
P.S. fortschritte hin, fortschritte her, im ersten jahr muss man einfach explodieren. bevor die körpereigene adaption an das ganze training stattfindet, reagiert der körper darauf, wie ein heuschnupfenallergiker auf gräser. hau rein!
-
Auf das EW-Pulver muss leider verzichtet werden, zu teuer. 500 g kosten mich im Studio 15 EUR und reichen, wenn ich es wirklich vernünftig nehmen will gerade mal eine Woche. Ich hab keinen Geld*******er daheim.
-
Flex Leser
 Zitat von FireWireDE
Auf das EW-Pulver muss leider verzichtet werden, zu teuer. 500 g kosten mich im Studio 15 EUR und reichen, wenn ich es wirklich vernünftig nehmen will gerade mal eine Woche. Ich hab keinen Geld*******er daheim.
kein problem. das ist auch nur das sahnehäubchen (am anfang).
bei mir taten es am anfang die bodybuilding-grundnahrungsmittel auch!
-
Discopumper/in
Muss ja nicht unbedingt Pulver sein. Magerquark, light Hüttenkäse, Thunfisch, Hähnchen, Eiklar, Magermilch usw sind ebenso gut.
-
Mich würde mal interessieren ob man aus mir überhaupt was ansehnliches machen kann.
- Rundrücken
- Holkreuz (passt gut zusammen)
- Übermässig breiter Brustkorb
- Gynmäkomastie mit der ich niemals ne schöne Brust haben werde *heul*
Das sind alles sachen die mich so dermaßen deprimieren das das Training garkein Fun mehr bringt. Gibts irgendwelche Übungen für die Probleme? Wegriegen werde ich das wohl nichtmehr oder?
-
Flex Leser
ach red kein blödsinn. klar, kannst du was aus dir machen!! ein bisschen intensivere arbeit (ernährung) und du erkennst dich in ein paar jahren nicht mehr selbst. hohlkreuz habe ich selber leicht. schau dir mal amerikanische sprinter an. hohlkreuz und niedriger körperfettanteil und alles ist in butter. gyno, körperfettanteil um 10-prozentpunkte senken, bisschen wasser raus und keiner schehrt sich um deine gyno. das andere sind nur kleine kosmetikfehler!
-
Ja das war mal nen Arschtritt im Textformat.
-
Eisenbeißer/in
hmm.. hat sich da was verändert????????? nicht viel.!!
-
was erwartest du in 8 Monaten ?
Ist doch schon besser geworden! Jetzt heißt es einfach am Ball bleiben und genauso weiter machen ... Immerhin hat es 8 Monate lang funktioniert deshalb änder jetzt nicht zu viel am Training. Trainiere stets hart und ernähr dich gesund.
Du hast noch kein Stadium erreicht in dem man über großartige Trainingstricks nachdenken muss um weitere Erfolge zu verbuchen.
Also bleib dran