
-
BB-Schwergewicht
Man sieht doch Fortschritte...
hattest halt eine "schlechte" Ausgangslage, na und?!
Beim Bankdrücken einfach mal leicht das Gewicht erhöhen, auch wenn du dann nur 3Sätze a 6Wiederholungen packst, irgendwo her müssen die neue Reize ja kommen.
Oder dein standart Programm beim BD machen, dann 10kg runter und noch einen Satz machen.
-
 Zitat von BigPascal
Man sieht doch Fortschritte...
hattest halt eine "schlechte" Ausgangslage, na und?!
Hm ich kann mich irren aber spritzen die in meinem Studio dann Testo oder sowas?
2 bekannte von mir hatten die selbe Ausgangslage und drücken heute 120 kg auf der Bank, und das nach 10 Monaten Training.
Früher gabs mal Eiweißpulver, aber wegen Geldprobs gibts jetzt nixmehr *fluch*.
-
Eisenbeißer/in
erstens sollte man sich net von leistungen der anderen demotivieren lasse.
ich finde auch man sieht fortschritte. dein essen musst du überdenken. hart trainieren und evtl. 2mal die woche 30 minuten cardio. meld dich dann in 3 monaten wieder mit erfolgen. die wirst du haben wenn konsequenz vor handen ist.
-
Discopumper/in
Wie wärs den wenn du einen Dreiersplit machen würdest.
z.b.
Brust, Trizeps, Schulter
Rücken, Bizeps
Beine
Dann tranierst du jeden Muskel auch nur 1 mal die Woche und wirst keinen Muskelkater mehr haben bis der Muskel erneut traniert wird. Die Beine kannst du so auch ordentlich rannehmen. Manchmal ist eben weniger besser!!
Also die Ernährung ist eben schon sehr wichtig. Hatte früher auch nicht darauf geachtet und die Erfolge waren dementsprechend. Meiner Meinung nach macht eben die Ernährung ca 50% des Erfolges aus, 30% Training und 20% Erholung und psychische Verfassung. Habe das lange nicht geglaubt bis ich letztes Jahr mal wirklich darauf geschaut habe. Versuch doch einfach wenigstens einwenig darauf zu achten.
Was es gebracht hat kannst du ja mal hier anschauen:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=91962
-
Bei deinem Ernährungsplan denke ich gerade das du höchstwarscheinlich ein ectomorph bist. Da musst du viel Fett essen. Ich hingegen bin ein eindeutiger Endo, Fett nehm ich schon durch Kuchenriechen zu mir.
Am frustrierten ist eigentlich mein hoher KF Anteil. Vor 3 Wochen hatte ich noch 96 kg, jetzt fang ich mit Training an und hab wieder 100 kg. Das kann doch unmöglich Muskelmasse sein.
Ich glaube definiert werde ich niemals sein .
Aber ansonsten ein cooler Bericht, hilft sicher einigen.
-
Sportrevue Leser
Was erwartest du dir nach einigen Monaten Training ?
Nach der kurzen Zeit hast du weder das nötige Wissen bezüglich Training, Ernährung, noch wie dein Körper auf verschiedene Prinzipien reagiert, abgesehen davon wird dir das Körpergefühl fehlen. BB ist eine Lebensaufgabe und keine Sache für ein paar Monate.
-
Discopumper/in
Glaub mir auch bei mir setzt es schnell an wenn ich "falsch" esse. Aber da du ja ziemlich schnell zunimmst solltest du eben um so mehr darauf achten WAS du isst.
Ich glaube definiert werde ich niemals sein => Da sage ich nur, JEDER kann definiert sein. Ist eine reine Willensache so ne Diät durchzuhalten, wenn man weiss wie's geht. Bei einen geht's schneller bei anderen eben etwas länger. Die 10 Monate die ich gebraucht habe waren ja auch nicht gerade kurz. Also das wird schon. Nur würde ich jetzt nicht gleich anfangen zu diäten, da ansonsten auch deine Mukies die du in dem Jahr aufgebaut hast gleich wieder hopps gehen. Also einfach mal die Ernährung umstellen, das kann schon sehr viel bewirken.
Ähnliche Themen
-
Von Usagi2 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 17
Letzter Beitrag: 26.07.2014, 12:17
-
Von Nicole Pfützenreuter im Forum Frauen Profi-News
Antworten: 17
Letzter Beitrag: 13.01.2009, 12:07
-
Von D3niz im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 32
Letzter Beitrag: 01.05.2008, 07:12
-
Von imported_VanDamme__ im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 52
Letzter Beitrag: 10.05.2006, 22:16
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen