Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Zitat Zitat von SiAp
    genau darum siehst du so aus. wirklich nicht böse gemeint, aber ich kann bei deinen fotos wirklich 0 athletik erkennen, geschweige denn hanteltraining erahnen. der trainingsplan ist sowas von sekundär, wenn der wichtigste faktor, die ernährung nicht stimmt.
    gegessen was im kühlschrank ist?
    mensch, du bist hier im bbforum, du kannst doch nicht einfach irgendwelchen schund ich dich reinstopfen. reis, pute, hähnchen, thunfisch, haferflocken, quark, EW-pulver. diät=essen meiden. -> größter fehler, den man machen kann. jedes erarbeitete kilo muskelmasse verschwindet als erstes, bevor auch nur ein kg fett abgebaut wird.

www.bambamscorner.de -> rubrik: ernährung

einen tag lang durch die seite stöbern und vollgas geben. dann wirds auch was im nächsten jahr!! toi, toi, toi

P.S. fortschritte hin, fortschritte her, im ersten jahr muss man einfach explodieren. bevor die körpereigene adaption an das ganze training stattfindet, reagiert der körper darauf, wie ein heuschnupfenallergiker auf gräser. hau rein!
    AMEN!

Deine 2 Probleme :

1.) Falsche Ernährung

2.) Was ist schon ein Jahr?

Richtig trainieren ist nur Stufe 1, eiweiß bringt die Muckies zum wachsen..
    Magerquark, Frischkäse und Harzer Roller kosten nicht die Welt, sind aber unabdingbar das was wächst!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    du hast doch schon vor langer zeit mal gepostet...und auch damals hab ich dir tipps gegeben an die du dich nicht gehalten hast.

dein tp is ******** und dein ep is ********!

man hat dir dam#als geholfen und diesmal wieder.

wenn du nciht wirklich WILLST dann wirst du auch nie etwas erreichen. meine ausgangsform war genauso schlecht und ich hab durch disziplin was draus gemacht.

aber suder hier nicht rum und bemitleide dich selbst.

mfg

p.s: schön das du das faken sein gelassen hast!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von tonxi
    du hast doch schon vor langer zeit mal gepostet...und auch damals hab ich dir tipps gegeben an die du dich nicht gehalten hast.

wenn du nciht wirklich WILLST dann wirst du auch nie etwas erreichen. meine ausgangsform war genauso schlecht und ich hab durch disziplin was draus gemacht.

mfg

Faken? Meine Werte stehen nach wie vor in der Signatur und stimmen auch. Die waren nie anderst oder besser dargestellt.

Dein Tipp war damals glaube ich Grundübungen oder? Bis auf KH ist fast alles drin, gebracht hat es aber 0.

Jetzt wird mir wieder der 3er Splitt empfohlen für denn du mich damals erschlagen hast.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von tonxi

mfg

Faken? Meine Werte stehen nach wie vor in der Signatur und stimmen auch. Die waren nie anderst oder besser dargestellt.

Dein Tipp war damals glaube ich Grundübungen oder? Bis auf KH ist fast alles drin, gebracht hat es aber 0.

Jetzt wird mir wieder der 3er Splitt empfohlen für denn du mich damals erschlagen hast.

Das mein EP schlecht ist ist mir klar. Ich hab seit 4 Tagen nichts gegessen da kein Geld mehr da ist. Und bei der Kirche möcht ich nicht unbedingt wegen Reis und PUte fragen.

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    du hast damals herumgefaked mit wk ambitionen und fake daten...reden wir nicht mehr darüber!

man muss sich nur deine alten beiträge durchlesen und weiß sofort wo das problem liegt.

z.B.:

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=66609

ist das dein ernst??--->wunderst du dich wirklihc noch das du keine muskeln zu nimmst bzw. diese verlierst?

genauso wie dein "fachwissen".

wie gesagt lies vielleict einmal die threads in denen deine fragen schon 1000mal beantwortet ewurden und zwar von qualifizierten leuten wie grammostola.

arbeite an deiner ernährung und trainier mal richtig (grundübungen!) dann sehen wir uns in einem jahr wieder und du hast einiges erreicht.

mehr werdei ch nicth posten zu dir. solche wie dich kann ihc absolut nicht ab.

nur sudern und bemitleiden sich selbst aber 0% der tipps umsetzen. verschwendete energie.

Eisenbeißer/in Avatar von loopon
    hmm.. hat sich da was verändert????????? nicht viel.!!

Eisenbeißer/in Avatar von 1337nap
    Zitat Zitat von FireWireDE
    . Bei einer Diät versuch ich Essen zu meiden.
    .
    is das dein ernst

Flex Leser
    Naja, evtl sollte er einfach mal massiv cardio machen, dass er den kfa runter kriegt und dann kommen möglicherweise erworbene muskeln zum vorschein, was zusätzliche motivation bringt.Die kraft daten an sich sind nicht schlecht nur die muskeln sieht man vor lauter fett nicht.
    ansonsten kann man verbesserungen feststellen.(man sieht an den roten strichen dass du viel sitzt ).

Eisenbeißer/in Avatar von StefanB
    Gegessen wird was im Kühlschrank ist. Bei einer Diät versuch ich Essen zu meiden.
    Gratuliere, dies ist der beste Weg seine Fortschritte zu minimieren. Du bist seit über 1 Jahr registriert, vielleicht solltest du langsam mal anfangen dich mit der Thematik Ernährung auseinanderzusetzen. Die anderen haben dir bereits Hinweise gegeben, mach das Beste daraus.

Eisenbeißer/in Avatar von JensBond
    Und hör bitte auf mit weinen, jeder hat mal klein angefangen, ich kann es immer wieder nur sagen ich hab am Anfang nen 29OA gehabt und 75 kilo bei 1,95m gewiogen. Du musst also härter als anderen trainieren und anständig essen. Vom heulen wird nunmal nichts und wie Siap glaube ihch gesagt hat, gerade im ersten Jahr musst du explodieren. Wenn du dich zu dick fühlst dann mach noch Cardio oder esse ab 6 keine Kohlenhydrate mehr, egal was nur hör auf mit Selbstmitlkeid, das steht dir erst zu wenn du alles probiert hast, Jahre langes Training hiinter dir hast und nichts mehr kommt.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte