-
75-kg-Experte/in
heute neue umfänge genommen:
gewicht 104,5kg (+3,5kg)
oa 41 (-0,5)
os 68 (+3)
wa 42 (+1)
hüfte 97 (+4)
bauch 92 (+4)
ua 35 (+2) etwas anders gemessen
schultern 139 (+1)
brust 119 (+2)
hab zwar sehr gut zugelegt aber eben am meisten an bauch und hüfte. ich weiß nicht wie ich das in den griff bekommen soll. für den muskelaufbau brauche ich einen kal-überschuss. dieser bewirkt zwar eine gute muskelzunahme, aber eben auch die fetteinlagerung an hüfte und bauch. an anderen körperstellen setze ich überhaupt nicht an. ich weiß echt nicht wie ich das in den griff kriegen soll. bei einer diät verlier ich die zugenommene masse sofort wieder und alles ist beim alten...
-
75-kg-Experte/in
neue bilder. leider ist der blitz kaputt.
-
Eisenbeißer/in
beine finde ich gut. rücken ist auch gut. bei der brust würde ich beim posen von vorne versuchen die schultern näher andie brust zu bringen, dass sie kontrahierter ist. dass lässt sie gleich besser aussehen. mich würde mal ein unangepanntes frontpic interessieren.
-
Eisenbeißer/in
oh du hast ja eins. hab mir erlaubt es aufzuhellen. hast ne gute grundstruktur. poste bitte mal deinen t-plan, vlt kann man dann tips für die brust geben
-
Eisenbeißer/in
-
Discopumper/in
Rücken gefällt mir sehr gut. Gibst du mir einwenig Rückenbreite? Bekommst dafür einwenig Brust .
-
75-kg-Experte/in
ne von meiner rückenbreite geb ich nichts ab 
brust ist ja schon immer mein sorgenkind gewesen. wird aber langsam besser.
tp brust
bankdrücken sitzend 102,5kg (ende der maschine) 4*8
schrägbankdrücken kh 80kg 4*6
butterfly 140kg (ende der maschine) 4*10 (ja wirklich!)
rücken
latziehen weit zur brust 90-100kg 4*6
latziehen eng zur brust 90-100kg 4*6
vorgebeugtes langhantel rudern frei 70kg 4*6
beine
beinpresse ca. 300-320kg 4*8
kniebeugen 140-160kg 4*6
ansonsten wird halt immer mal varriert.
-
Eisenbeißer/in
also ich würde lieber bankdrücken frei bzw. multipresse machen anstatt die maschine. evtl mal dips reinnehmen.
viel erfolg!
-
75-kg-Experte/in
ja, wird alles gemacht. ich denke aber auch nicht, dass es am training liegt. werde von vielen seiten gut betreut. die zeit wird es noch richten. ein vorteil ist, dass ich einen gut ausgeprägten brustkorb habe. in einigen jahren wird die brust dann um so massiger aussehen. hoffentlich
-
75-kg-Experte/in
Finde den "unteren" Bereich der Brust schwach
aber sonst sehr gut bei der GRösse °°!!°°