ne Studiozeitung find ich erstmal klasse. Die Preise für die Werbeanzeigen bestimmts du doch selbst. Nimmst du halt mehr Werbepartner mit ins Boot, dann wirds für den einzelnen Billiger.
DREAM hier im Forum hat doch ne eigene Werbeagentur und ein klasse Konzept wie ich finde. Setz dich doch mal mit dem auseinander.
Wie viele Neukunden du bekommst hängt in erster Linie damit zusammen zu welchem Zeitpunkt du eröffnest. Den Sommer kannste vergessen, nimm den Frühherbst oder warte bis 02.01. also kurz nach Silvester, dann jagst du die Werbung ab Dezember raus. Ich stell jedes jahr immer wieder fest, daß so ein Schwung wie unmittelbar nach neujahr kommt immer wieder Wahnsinn ist.
Wenn du mit Promotionteams arbeitest und komplett die Werbetrommel richtig rührst kann es schon sehr positiv werden, außerdem hast du doch genug Potential in deiner Praxis, dass ist doch dann realtiv einfach.

gruss
herm