-
 Zitat von hobbes
2. da wäre mehr drin gewesen
Kommt drauf an:
Wenn er das 1.Jahr oder so mit Anfängerfehlern betrieben hat, ist es zufriedenstellend finde ich
-
Eisenbeißer/in
also 17kg gewichtszunahme is ganz gut denk ich. soviel fett ist es net gewesen. er kann nun eh nicht mehr aus den letzten 2,5 jahren machen und sollte sich auf das vorliegende konzentrieren.
also hau rein junge!
viel erfolg!
-
75-kg-Experte/in
Ja, danke..
Was hält ihr denn von 2 Eiweißshakes an Trainingstagen? Inwiefern hat das Auswirkungen auf meinen KFA? Ich wollte eigentlich nicht "fetter" werden. Etwas mehr Definition würde ich mir schon wünschen, daher gehe ich ja auch joggen usw.
Bilder von meinen Beinen gibt es noch nicht: Mache ich in einem Monat! Ich halte euch auf dem laufenden...
-
Sportstudent/in
hallo,
also du brauchst das eiweiss um muskeln aufzubauen...
auwirkungen auf deinen körperfettanteil hat deine kalorienbilanz, nimmst du mehr kalorien zu dir, als du verbrauchst, nimmst du folglicherweise zu.
Mehr eiweiss bedeutet folglich nicht unbedingt zunahme des fettanteils.
Da du auch bei hoher eiweisszufuhr noch eine negative/ausgeglichene/leicht positive kalorienbilanz haben kannst.
beim täglichen eiweissbedarf gibt es verschiedene richtwerte, die einen nehmen mehr die anderen weniger zu sich
(1,5g / pro kg körpergewicht ist meiner meinung nach mindestens nötig)
Daher kannst du nicht pauschal sagen, wieviele eiweisshakes du benötigst, das hängt mit deiner restlichen ernährung zusammen. Hast du Disziplin und auch genügend Zeit, kannst du deinen eiweissbedarf auch komplett durch deine ernährung decken.
Grüße
Basti
-
75-kg-Experte/in
okay, danke für die ausführliche info!
Die Bilder sind nicht mehr on , weil:
wir wollen allen Usern Geschwindigkeit und Stabilität garantieren. Wir
haben daher entschieden, Ihre Webseite zu schließen. Betroffen ist der
Account: http://mitglied.lycos.de/isumischer/ . Die Begründung:
Untolerierbar massiver Zugriff von externen Servern auf einzelne
Nicht-HTML-Dateien .
Ich lach mich schrott Werde bei Zeiten die Bilder auf einen anderen ftp hochladen.. Bis dann