-
Ach ja und gerade hab ich in nem Buch was über Creatinpyruvat gelesen. Nicht,dass ich schon jetzt vorhabe, dieses zu nehmen, aber was haltet ihr davon (generell)?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Candytiger
Ach ja und gerade hab ich in nem Buch was über Creatinpyruvat gelesen. Nicht,dass ich schon jetzt vorhabe, dieses zu nehmen, aber was haltet ihr davon (generell)?
in meinen augen geldverschwendung
-
Ja? Aus welchem Grund? Zu teuer für zu wenig Effekt?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Candytiger
Überflüssig!
Probiers doch erstmal mit einer ausgewogen, abwechslungsreichen Ernährung, welche ausreichend Kohlenhydrate, Proteine und Fette enthält.
-
Ok., wie gesagt, wollte das ja nur mal wissen, hab da zu wenig Ahnung von. Klang halt nur zu gut, was da in dem Buch stand. (wie immer halt...)
-
Discopumper/in
Hab da auch mal eine Frage und zwar, ich mache mir im Sommer immer meinen eigenen Eistee, mit Arabischen Schwarztee und Zitronen. Spricht was dagegen, wenn ich das wärend des Trainings trinke.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Candytiger
Ich trainiere halt im Sommer immer erst gegen sieben Uhr abends. Und ich habe eben bemerkt, dass ich mich voll unterzuckert fühle und schlapp, wenn ich zwischen Essen und Training läger als ne Stunde warte. Ich krieg dann nix hin..
Bei einer öfters auftauchenden Hypoglykämie würde ich mal einen Arzt aufsuchen...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Candytiger
creatin, l-carnitin, tribos und was es sonst noch so legal gibt wird sich sicherlich im wissenschaflich messbaren bereich alles positiv auswirken.
mit dem cm-band oder waage wohl kaum. in meinen augen ist das alles mehr placebo-effekt als alles andere.
wenn du das geld in magerquark anlegst wirst du mehr erfolge haben.
-
Sportstudent/in
 Zitat von krusch lee
Kohlehydrate und wichtig für den Muskelaufbau??
Das glaube ich nicht mache schon lange LOW Carb und esse nur Fett und Eiweiß und bin damit zufrieden...
Also brauchst man keine KH zu Muskelaufbau...
gruß
Krusch Lee
schau dir mal das hier im forum von zyko an
http://www.myogenic.de/forum/viewtopic.php?t=241
zyko behauptet man könne mit low carb keine muskeln aufbauen, wäre schön wenn du da mal stellung zu nehmen könntest
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von krusch lee
Also brauchst man keine KH zu Muskelaufbau...
So ein Käse, also ernährst du dich mit 0g Kohlenhydraten?