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Machen kann da sicher sehr wenig. Ich würde dem Studio aber empfehlen, seine Mitglieder zu informieren, warum das passiert ist.
Wenn es darum geht den Beitrag zu halten, wäre ein "Studio-Info" doch eine gute Sache. Informierte Mitglieder mosern weniger....
"Da wir Euch weiterhin den gleichen Beitrag erhalten möchten, werden wir blabla... Selbstbedienung... blabla... bei gleichbleibend guter Betreuung... blabla..."
Ein wenig Geschick ist manchmal schon ganz hilfreich.
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ich würde dann zum nächsten termin kündigen und in ein billigeres studio gehen, mit dem hinweis das kündigung aufgrund dieser änderrungen erfolgt ist,
39euro sind finde ich zu viel für das was du beschrieben hast, nen studio ohne personal bekommste auch für 17euro im monat, darauf läuft das was die machen ja hinaus...
achja diese nörgelei "soll das studio dicht machen" zieht als argument nicht, muss der betreiber vor allem sich selbst erstmal nen geringeres gehalt ansetzten usw usf schliesslich weint demjenigen der da entlassen wurde jetzt ja auch keiner hinterher
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