-
ach was! ran ans eisen! die wenixten heben die gewichte heute noch mit den zähnen....
-
Sportstudent/in
unbedingt pause machen. hab selbst die weisheitszähne vor nen paar jahren rausbekommen und wenn du dich zuviel bewegst gehen die wunden wieder auf und du blutest wie ein schwein, von den schmerzen mal abgesehen
-
Auf keinen Fall! Die Geduld sollte da nicht fehlen.
Das Abheilen ist zwar bei jedem sehr unterschiedlich, kann aber auch langfristig zu Problemen führen! Ich hab mir im März gleich alle vier rausnehmen lassen und das Training nach 10 Tagen wieder aufgenommen. Da war nach wie vor ein ungeheurer Druck auf den Wunden und die waren letztlich noch nicht abgeheilt!
Fazit: Ich renne noch heute wöchentlich zur Nachuntersuchung.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von hobbes
unbedingt pause machen. hab selbst die weisheitszähne vor nen paar jahren rausbekommen und wenn du dich zuviel bewegst gehen die wunden wieder auf und du blutest wie ein schwein, von den schmerzen mal abgesehen
So ist es! Seinlassen! Ich hab damals jede kleinste Anstrengung bei den Wunden Schon als pulsierendes Druckgefühl gespürt.
Abdavon riskierst du eine "verstreuung" der Entzündung, solange noch eine vorhanden ist.
--> 10-14 Tage (besser 14 Tage) Ruhe schadet keinem, der sonst immer Regelmässig am Ball war/bleibt.
Schön viel Eiweiss essen/trinken, dann hältst du dein Gewicht schon, in 14 Tagen geht bestimmt nix grossartiges flöten...
Grz Hasenbein
-
BB-Schwergewicht
Geh Pumpen.
Preß die Batzen bis die Nähte platzen oh man
-
Eisenbeißer/in
So kleiner Erfahrungsbericht also es tut mir leid aber ich bin gestern trainieren gegangen mit meinem kollegen.. jaja ich weiss es ist unvernünftig aber es ging einwandfrei selbst die schmerzen haben nachgelassen weil ich ablenkung hatte, bin heute morgen aufgestanden backe nicht angeschwollen so gut wie keine schmerzen (beide zähne auf der linken seite wurden gezogen) selbst mein chef hat gefragt ob ich mir überhaupt zähne ziehen lassen habe weil ich so ein fitten Eindruck mache, werde heute wieder trainieren gehen und dann übers we. pause machen, bin wohl ein Glückspilz das ich kaum schwierigkeiten habe. keep on pumping
-
BB-Schwergewicht
Klar, beim einen läufts problemlos, der andere muss Antibiotika nehmen und kann fast 2 Wochen nicht trainieren-->ich
Hast Glück gehabt, leichtsinnig wars trotzdem
-
Sportrevue Leser
 Zitat von BigPascal
Hast Glück gehabt, leichtsinnig wars trotzdem 
Was heisst Glück gehabt, später kann das auch noch Folgen haben..., aber er muss es wissen.