-
Na du machst es dir aber leicht,lies dich doch erstmal im Forum ein,ich denke dann sind 99% deiner Fragen beantwortet.
-
Sportrevue Leser
Dei dem Körpergewicht würd ich den Kniegelenken zuliebe aber eher was anderes machen, als zu joggen...
--> besser Crosstrainer, Schwimmen, Stepper, Ergometer...
-
Sportrevue Leser
Na dann richte dich auf eine zeitaufwendige "Reise" ein. Schnell geht da gar nichts. Schließlich braucht es ja auch zumeist Jahre bis die Figur gerade in jungen Jahren derartig entgleitet.
-
du bist lustig, soll ich aufhören zum laufen? wie glaubst wie ich dann aussehen würde bzw wieviel kg ich dann hätte? wie soll ich denn abnehmen? und komm mir jetzt nicht nordic walking!
das es länger dauert ist mir klar, das ist leider das negative, aber WENN ERFOLGE da sind, dann halte ich auch länger durch...
ich dachte nur ihr hätte ein paar tipps für bb training oder ergometertraining...
-
Sportstudent/in
lies mal besser, dr.hasenbein hat doch alternativen zum joggen gegeben. und ansonsten, wie schon gesagt, keiner hier kann dir den heiligen gral zur top-figur überreichen. alle informationen die du brauchst, gibt es hier im forum. du musst dir halt nur die mühe machen und sie dir durchlesen. wenn du etwas speziellere fragen hast, kannst du sie dann gerne stellen.