Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65
    60-kg-Experte/in
    Hoffentlich hat er noch andere Puppen

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von FrankTheTank
    Das ist unser Gästezimmer. Meine Mutter sammelt die Teile und hat die im ganzen Haus verteilt *würg*.

75-kg-Experte/in
    nachdem ich den ganzen thread hier gelesen habe muss ich den vorrednern natürlich recht geben bezüglich ernährung....da musst du drauf achten.

was ich noch loswerden will: trainiere HART!!

ich bin nämlich nicht überzeugt ob du wirklich "richtig" trainierst.....junge, dir müssen die muskeln brennen und wehtun während des satzes.
    wenn du dich dann nach dem training ausgepowert fühlst, motiviert dich dieses gefühl...geht zumindest mir so.

75-kg-Experte/in
    Also jetzt hab ich mal nachgemessen was meine Werte in der Signatur angeht.

Arme sind auf 37,5 cm runter. Wie kann man durch 4 Monate nicht-Training 1,5 cm verlieren? Das kackt mich jetzt echt an. Ausserdem ist mein Bauchumfang von 88 cm auf 96 cm hoch. Aber wie kann das sein? Ich wiege nach wie vor 96 kg bei einer Größe von 192 cm..........

Das gammeln macht sich bemerkbar .

Eisenbeißer/in Avatar von 1337nap
    Zitat Zitat von FireWireDE

Arme sind auf 37,5 cm runter. Wie kann man durch 4 Monate nicht-Training 1,5 cm verlieren? Das kackt mich jetzt echt an. Ausserdem ist mein Bauchumfang von 88 cm auf 96 cm hoch. Aber wie kann das sein? Ich wiege nach wie vor 96 kg bei einer Größe von 192 cm..........

nich gammeln, REINHAUEN. mensch wenn du deinen Körper verbessern willst, musst du eisenhart an die Sache gehen....perfekte Ernährung und hartes TRraining. das ist es was zählt....wenn ich gammeln schon höre....da fehlt dir die motivation meiner meinung nach

Neuer Benutzer
    ich hab ne ähnliche misserfolgsgeschichte wie du firewire. nur bei mir sinds 3 jahre training, weniger muskeln und mehr fett als bei dir. (und ne gyno hab ich auch...)

ich hab schon unzählige trainingspläne und prinzipien verfolgt, hab versucht mich richtig zu ernähren und kalorien gezählt, hab unzählige supplemente ausprobiert, und sogar mal ne roid kur mit wahrscheinlich gefakten thais gemacht.

also erbärmlich ist gar kein ausdruck für meine geschichte...

nun, entweder hab ich die schlechtesten gen-anlagen die man sich nur vorstellen kann, oder aber mein training war schlicht und ergreifend MÜLL. (die ernährung grösstenteils wohl auch)

selbst wenn man den besten trainingsplan der welt und alles fachwissen über bodybuilding verinnerlicht hätte, nützt das alles nichts wenn man am eisen nicht alles gibt. trainieren bis zum umfallen lautet die devise, je härter desto besser. erholung und ernährung nicht vernachlässigen und dann sollte dem erfolg nichts mehr im wege stehen.

ich konnte in den letzten 5-6 monaten etwa 12kg masse aufbauen, davon das meiste muskeln (vielleicht etwa 9-10kg). mein körper ist noch weit von ideal entfernt. 81kg auf 1.76m bei etwa 17% KF, in anderen worten: es ist noch VIEL zu tun, aber die richtung stimmt so langsam.

wahrscheinlich bin ich sowieso nicht in der position ratschläge zu geben, aber hier sind trotzdem ein paar tipps:

- hart trainieren, wirklich hart trainieren und wenn du denkst du bist gerade am limit, dann steigere das gewicht trotzdem nochmal.

- trotzdem auf eine korrekte ausführung achten, sonst bringt alles nix und gelenk oder rückenprobleme können die folge sein (spreche aus erfahrung)

- dran bleiben! selbst wenn es motivationsflauten gibt, trotzdem ins studio gehen die motivation wird durch eine pause nicht grösser.

- achtung bei übermotivation! wenn man neue kraft schöpft und gleich richtig loslegen will (ist auch gut so), dabei aber übertraining vermeiden. jeden tag trainieren bringt nix am anfang.

- ein einfacher 3er split split mit nicht übertriebenen volumen sollte am anfang als trainingsplan reichen. HIT, HST, usw vorerst vergessen. ein plateau erreicht man als anfänger nicht so schnell.

- grundübungen statt iso. freihanteln statt maschinen

- viel essen und richtig essen. (ist ne wissenschaft für sich...)

- man sollte für sich und nicht für andere trainieren. lass dich nicht entmutigen von schnellen erfolgsgeschichten hier im forum. auch im studio auf vergleiche verzichten und nicht zu oft in den spiegel schauen.

viel erfolg und morgen ran an die eisen

/edit: meine tipps sind wohl viel eher als zusammengewürfelte sammlung von persönlichen erfahrungen zu verstehen. ihr dürft mich gerne korrigieren falls ich irgendwo daneben liege.

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Zitat Zitat von FireWireDE

Ging mir genauso , als ich 4 Monate nichts gemacht habe- ich bereue diese Zeit.
    Aber nach 2 Monaten hatte ich meine alte Form schon wieder getoppt und kann nach neuem streben.
    Also Hände an die Eisen bis sie voller Schwielen und Hornhaut sind

Discopumper/in Avatar von OlDirty
    @gasherd: Du hast ja geschrieben, dass bei dir über Jahre gar nix ging und jetzt plötzlich hast du in 6Monaten 10kg zugelegt. Was hast du den jetzt anders gemacht in diesen 6 Monaten? Wäre vielleicht noch nützlich zu wissen für FireWire. Mich würd’s auch interessieren

Sportbild Leser/in Avatar von eveweb

Püppchen

Zitat Zitat von FrankTheTank
    Na aber Hallo, das will ich doch mal schwer hoffen...*lach*

Neuer Benutzer Avatar von BigCole

Du bist was du ißt!

Schon mal gehört?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte