-
Muss von Studio auf Hometraining umsteigen :( Hilfe wäre nett!
Hey Jungs,
leider kann ich mir das Training im Fitnessstudio mittlerweile nicht mehr leisten und muss weiter zu hause trainieren, das Geld hat auf Grund des Schülerdaseins nur für 3 Monate gereicht und ich bin wirklich etwas zerstört und frage mich ob ich mein gestecktes Ziel auch zu Hause erreichen kann!
Ich habe mir schnell eine neue Klimmzugstange organisiert und Kurzhanteln hab ich auch noch hier rumliegen. Ein Freund meinte: "Mach dir keinen Kopf. 3 mal täglich Klimms, Situps und Liegestütze und das passt" und er hat wirklich keinen schlechten Fitnesskörper, eigentlich in etwa meine angestrebte Optik.
Was meint ihr dazu?
Grüße
Beach
-
Dont let me häng
-
Na hör mal,es gibt doch mittlerweile so billige Studios,daß sich fast jeder eine Mitgliedschaft leisten kann.
oder Teil dir mit nem Kollege die McFit-Karte falls da einer drinn ist.
Noch besser,du gehst als Schüler nebenbei malochen
-
nee so günstig ist das nicht 20€ im monat ist schon zuviel, zeit zum arbeiten ist keine vorhanden wegen schule...nachhilfe...
-
Zwei mal im monat blutspenden gehen und du kannst dirs leisten...
tust etwas für den guten zweck und kannst da sogar soviel obstsaft trinken wie du nur möchtest...
ps: ich bin so weit gegangen das ich Blutspenden war wo mein Tank leer war... der 3er schluckt halt viel...
-
 Zitat von daydream
Zwei mal im monat blutspenden gehen und du kannst dirs leisten...
tust etwas für den guten zweck und kannst da sogar soviel obstsaft trinken wie du nur möchtest...
ps: ich bin so weit gegangen das ich Blutspenden war wo mein Tank leer war... der 3er schluckt halt viel...
ich brauche mein blut fürs blutdoping
mein freund jan hat mir gezeigt, wie das geht
-
-
zig replys aber keiner antwortet wirklich gezielt auf meine eigentliche Frage!
-
Neuer Benutzer
Fittnesskörper bringst du bestimmt hin...
Hier wird das ganze eigentlich schon besprochen:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=92017
-
 Zitat von Beachboy86
zig replys aber keiner antwortet wirklich gezielt auf meine eigentliche Frage!
Was willst du denn eigentlich wirklich erreichen? Definiere doch mal "Fitnesskörper", was stellst du dir darunter genau vor?
Zur Ausrüstung für zu Hause: Besser wäre noch ein Powerrack, verstellbare Bank, Langhanteln, Gewichte. Aber das ist auch nicht umsonst.