-
Men`s Health Abonnent
Das mit der Ernährung hatte ich ganz überlesen, also aufteilungsmäßig find ichs gut, aber wie choco schon bemerkt hat, etwas wenig zum aufbauen. Vor allem wenn du eher der dünne Typ bist. Ich hab einen sehr langsamen Stoffwechsel und würde mit 2600kcal höchstens mein Gewicht halten, wenn nicht sogar etwas abnehmen.
Ich würd mal auf 3000 hochgehen und schauen was passiert. Etwas Fett ist immer dabei, sonst hättest du was verschenkt, aber eine Wampe sollst dir natürlich auch nicht anfressen.
Ich würd die kcal hauptsächlich aus Eiweiß holen, ruhig auf 3-4g hochgehen, etwas mehr Fett schadet sicher auch nicht, wenn du sonst nicht auf deine Kalorien kommst.
Wegen dem Training nochmal, mach einfach mal 4-8 Wochen den 3er Split und Kreuzheben nur jede zweite Woche am Limit. Wenn die Rückenschmerzen dann weg sind, weisst du, dass es am Training gelegen hat, wenn sie nicht weg sind solltest du vielleicht mal zum Orthopäden schauen.
Und mach öfters Videos von dir, bei den schweren Sätzen, brauchst sie ja nicht immer online stellen, aber kleine Fehler schleichen sich schnell ein und summieren sich, wenn man nicht aufpasst.
Gruß, Joe