-
Discopumper/in
Hier wird ja über meine heißgeliebten MArshmallows diskutiert 
Es ist natürlich klar, dass der Zucker aus fester Nahrung nicht ganz so schnell aufgenommen wird, aber ich denke der Verzögerungsfaktor ist recht gering.
Die wenigsten von uns sind Profis und wenn ich schonmal die Möglichkeit habe etwas aus dem Bereich Junkfood zu essen, dann gönn ich mir das auch. Mir hilft diese Vorgehensweise auch dabei, dass ich keinen Heißhunger auf Süßes mehr über den restlichen Tag habe.
... und ich freue mich auf Trainingsschluss
gurss
Daniel
und danke fürs Kompliment
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von big_dan_hill
Hier wird ja über meine heißgeliebten MArshmallows diskutiert
Es ist natürlich klar, dass der Zucker aus fester Nahrung nicht ganz so schnell aufgenommen wird, aber ich denke der Verzögerungsfaktor ist recht gering.
Die wenigsten von uns sind Profis und wenn ich schonmal die Möglichkeit habe etwas aus dem Bereich Junkfood zu essen, dann gönn ich mir das auch.
Zweifelsfrei.
Erwähnen kann man es aber ja.
Wie lange brauchst du denn für 200g Marshmellow, bzw 200g Zucker aus Marshmellow? Da müsste ich ja schon nen bissel kauen.
-
Discopumper/in
geht recht schnell. Andere sind immernoch am Shake trinken, wenn ich schon fertig bin 
Scätze mal so 5min
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von big_dan_hill
geht recht schnell. Andere sind immernoch am Shake trinken, wenn ich schon fertig bin 
Scätze mal so 5min
Die sind ja lahm...
Waren wohl nicht in der Bundeswehr, da lernt man "exen".