-
Sportstudent/in
ich war gestern Rumpsteak essen das war geil !
-
Sportstudent/in
ich glaub das mussten schon viele erfahren, dass man bei dem wetter wenig oder gar kein apetit hat....
hab auch schon 1,5kg runter, vom arbeiten und zu wenig essen
-
Nehmt euch morgens und abends, wenn es kühler ist, Zeit, ein gemütliches Buffet im Garten/auf dem Balkon herzurichten und verweilt da ne Weile.
Magerer Schafskäse, frisches Brot, Olivenöl, Tomaten, Paprika, etc. - kalt, nahrhaft, lecker.
-
Sportstudent/in
Ja ich habe auch meine Probleme , nicht nur mit dem Essen auch mit dem trainieren ....
Ich kann höchstens 2 mal die Woche trainiren gehen , weil mangels Ernährung und Schlaf einfach net mehr geht
-
Sportstudent/in
 Zitat von barbie_die_waldfee
fürst pückler eis mit 1000l apfelmus
Zusammen? Igitt!
Ich esse jetzt viel kalten Quark, nen Salat mit Kochschinken oder Garnelen und Shakes. Nichts warmes!
-
nix igitt! das nennt sich schwedenbecher. der likör kommt ums erdbeer drumrum und der apfelmus zum schokoeis. zur vanille kommt eierlikör, den ich mir auch selber braue aber der so gut schmeckt das er immer alle ist.
mit training und kcal hab ich keine probleme. ich hab halt nur keinerlei bock mich an der herd zu stelle und rinder zu brutzeln...
-
Sportstudent/in
Salat mit Thunfisch, Quark, viel davon.....einfach essen, egal ob man hunger hat oder nicht
-
Cola light ausm Kühlschrank. Desweiteren verbinde ich es grad mit ner Defi.
-
ich habe schon fast 3 kg runter .. ******* sommer ... ich esse nur noch die hälfte wie bei ner diät .. pfui sommer addeee