-
75-kg-Experte/in
Wasser ziehen
angeblich zieht man mit Crea-Alkyn weniger Wasser als mit normalem Monohydrat.
Habs selbst noch nicht probiert, aber es irgendwo so gelesen.
MfG, Ronny
-
BBszene kennt mich
In deinem Fall würde ich auch noch von Creatin absehen.
Sicherlich wirst du davon paar kg zunehemen, im Training mehr Rumms und Power haben, aber das Gewicht pinkelst du nach absetzen langsam wieder raus.
Ich würde den Fokus auf einen hoheren Eiweißkonsum legen.
Fleisch , Fleisch , Fleisch
aber nicht im g Bereich sondern in kg Bereich.
-
60-kg-Experte/in
...ich hab von creatin noch nie zugenommen...leider.nehme trotz alldem kre alkalyn,schaden kanns ja nicht...
-
Sportstudent/in
Danke!
Habt mir sehr weitergeholfen!!!
-
60-kg-Experte/in
sagen wirs mal so, es kosten genau so viel wie ein einziger besuch in einem steakhaus und es bringt dir mit sicherheit deutlich mehr.probiers aus schaden kanns nicht.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von JensBond
10 Kilo in 10 Wochen? Hat er da ne 10kg Scheibe in der Hand gehabt? Also wenn er nicht vorher schon mal trainiert und sich nur wieder aufgepumpt hat sondern die ganze Zeit im Training stand dann glaube ich nicht das man in 6 wochen 10 Kilo zunimmt. Man sollte sich einfach mal klar machen was Kreatin ist und was es macht.
siehse sag ich doch
-
???
Creatin ist nicht das Wundermittel wie es oft hochgepriesen wird,wie schon von Kollegen hier genannt,und das mit den 10 kg kann ich mir nur schwer vorstellen.Rock Hard bringt das in seinem Beitrag gut und direkt rüber.
-
Eisenbeißer/in
creatin ist kein wundermittel, aber ich merke deutlich mehr kraft - ca.10%
-
Das mit Creatin ist immer so eine Sache. Der eine nimmt viel zu, der andere wiederum nur wenig.
Ich hab bereits 2 Creatin-Kuren hinter mir. 1 mal Creavitargo und 1 mal Creatin Monohydrat (und mich hat es durchaus weitergebracht).
--> Also testen würd ichs auf jeden Fall mal, dann siehst es schon, wie viel es dir bringt.
-
Creatin kann einen durchaus etwas weiterbringen,aber nur mit hartem Training und guter Ernährung!Wobei ich denke dass man (Mann) es nur unterstützend nehmen sollte.Jeder Körper reagiert unterschiedlich darauf.
Kraftzuwachs ist wohl ein angenehmer Nebenaffekt,wobei der normalerweise wieder zurückgeht,da sich der Körper daran gewöhnt.