Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 150
    Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Man kann zwar zum Thema Doping stehen wie man will, mit deinem Posting unterstreichst du aber nicht gerade deine Intelligenz. Deine Argumente sind keine, sondern eher Mutmaßungen (Beispiel Profis rennen im Wahn mit dem Kopf gegen die Wand...)
    Im Grunde entscheidet jeder für sich was er tut oder läßt, mit Intelligenz hat das eher wenig zu tun, sondern eher mit Vernunft (wenn schon) Was jedenfalls ausgesprochen dumm ist, ist zu verallgemeinern.
    Ich würde vorschlagen, geh in dich, reflektiere und analysiere woher dein Hass kommt, kanalisiere diese Energie und produziere Positives, als ungefragt deine Meinung zu verbreiten. Dann wirds künftig auch mit dem Ego besser "hinhauen"

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    @LKW

Im Übrigen, falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, Menschen tun Unvernünftiges, Dinge die der Gesundheit abträglich sind. Wie Rauchen z.B., aber nicht um ihrer Gesundheit zu schaden, sondern weil sie ihre Passion über ihre Gesundheit stellen. Da gibt es keine Argumente, rationale Überlegungen, sondern Leidenschaft für eine Sache und Emotion.

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    es ist nunmal so, dass beinahe alles was spaß macht sinnlos oder gefährlich ist. aufs stoffen trifft halt beides zu, auf naturales bb-training nur ersteres.

das stoffen fange ich nur aus angst bzw. respekt vor den nebenwirkungen nicht an. ansonsten würd ich im laufe der nächsten jahre garantiert damit anfangen.
    ich akzeptiere es aber, wenn andere stoffen und mache denen dann keine schwachsinnigen vorwürfe oder unterstelle ihnen dummheit. jeder setzt seine prioritäten selbst, das hat mit intelligenz nix zu tun

75-kg-Experte/in Avatar von speckbulle
    @ Lkw

Dein Tread ist totaler nosense. So einen thread in einem Bodybuildingforum zu posten ist so als würdest du in eine Kneipe rennen und allen Gästen erzählen wie sheize und ungesund saufen doch ist

Flex Leser Avatar von John.S
    @Alexander Sturm

Wirklich sehr gute Beiträge!

Discopumper/in
    vorteil stoffen:
    die körper werden krasser und sehen besser aus und man kann die grenzen des bis jetzt
    möglich austesten

nachteil:
    andere naturalathleten sind gezwungen zu stoffen um im wettkampf mitzuhalten
    und ganau da ist das problem ...

Neuer Benutzer
    ... es ist so als würden mich Junkies von der Nadel überzeugen wollen.

Ich sags ja, ihr macht den Sport kaputt. Sport hat für mich einfach nichts mit Drogen zu tun. Wegen euch fangen 15 jährige Kiddies mit dem Shit an, nur weil Anabolspezis wie IHR behaupten es wäre "normal" Medikamente zu fressen. Nix da! Wer es nicht selbst schafft oder ein übler Hardgainer ist, der solls einfach sein lassen und Fahhrad fahren. Wer sein Maximum erreicht hat, der soll sich freuen und stolz darauf sein.

Ihr könnt auf nichts stolz sein außer auf die Zeit vor dem Stoff. Eure Dealer sind höchstens stolz auf euch, weil ihr denen das Geld in den Hintern schiebt.

Für die Zunkunft des Sports hoffe ich, dass es strenge Dopingkontrollen geben wird damit die Jugend wieder "saubere" Vorbilder haben kann!!!

Gesperrt
    der solls einfach sein lassen und Fahhrad fahren
    na super. vom regen in die traufe.

Eisenbeißer/in Avatar von StefanB
    Zitat Zitat von LKW-Werfer
    Wer sein Maximum erreicht hat, der soll sich freuen und stolz darauf sein.
    Wann wollen eben an diesem Punkt noch weiter. Höher, schneller , weiter.

Apropos Fahrradfahren, mir hätten schon öfter beinahe irgendwelche Raser das Licht ausgeknippst, weil ich und das Stopschild schlicht übersehen wurden.

Neuer Benutzer
    @LKW-Werfer
    Da du hier unübersehbar auf Provokation aus bist, gestatte mir, ebenfalls provokant einzuleiten:
    Woher kommt es, dass du dermaßen von Komplexen zerfressen bist?
    Meine Meinung: Leben und leben lassen.
    Wenn du nichts vom Stoffen hälst, dann lass` die Finger davon und erfreue dich am ach so tollen natural-Dasein, anstatt hier auf eine pöbelhafte und vulgäre Art und Weise eine sinnlose Diskussion lostreten zu wollen.
    In diesem Sinne...schönen Tag noch.

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte