
-
BBszene Kenner
 Zitat von LKW-Werfer
... es ist so als würden mich Junkies von der Nadel überzeugen wollen.
Ich sags ja, ihr macht den Sport kaputt. Sport hat für mich einfach nichts mit Drogen zu tun. Wegen euch fangen 15 jährige Kiddies mit dem Shit an, nur weil Anabolspezis wie IHR behaupten es wäre "normal" Medikamente zu fressen. Nix da! Wer es nicht selbst schafft oder ein übler Hardgainer ist, der solls einfach sein lassen und Fahhrad fahren. Wer sein Maximum erreicht hat, der soll sich freuen und stolz darauf sein.
Ihr könnt auf nichts stolz sein außer auf die Zeit vor dem Stoff. Eure Dealer sind höchstens stolz auf euch, weil ihr denen das Geld in den Hintern schiebt.
Für die Zunkunft des Sports hoffe ich, dass es strenge Dopingkontrollen geben wird damit die Jugend wieder "saubere" Vorbilder haben kann!!!
weil wir hier ja alle stoffen?
kannst du lesen?
manche hier sind vielleicht etwas toleranter und offener was stoffer angeht ohne selbst zur nadel zu greifen.
wenn du applaus für deine aktion hier erwartest dann geh bitte in irgendein hausfrauenforum und heul uns nicht die ohren voll
-
 Zitat von LKW-Werfer
... Ich sags ja, ihr macht den Sport kaputt. Sport hat für mich einfach nichts mit Drogen zu tun.
Hier muss ich dir mal die Augen öffnen! Im heutigen Amateur- und Profisport ist, und damit meine ich alle Sportarten, außer Golf,Tennis und evtl noch ein Paar, sind Drogen Gang und Gäbe. Verfolge nur mal die Nachrichten im Radsport. Paar wurden erwischt, der Rest noch nicht.
 Zitat von LKW-Werfer
... Wer es nicht selbst schafft oder ein übler Hardgainer ist, der solls einfach sein lassen und Fahhrad fahren.
Hardgainer zu sein ist kein Nachteil. Ich bin ein Hardgainer und findes es gut. Man muss nur mehr die Zusammenhänge zwischen Training/Ernährung/Erholung verstehen und damit experimentieren. Alles was ich aufbaue ist Qualität.
Ich sehe es nicht ein mit dem Body Building aufzuhören oder Rad zu fahren, nur weil ich ein Hardgainer bin.
 Zitat von LKW-Werfer
...Für die Zunkunft des Sports hoffe ich, dass es strenge Dopingkontrollen geben wird damit die Jugend wieder "saubere" Vorbilder haben kann!!!
Realistisch gesehen, werden es die Dopingkontrolleure schwer haben. Im Profisport ist das bedingt durch viele Faktoren. Einer davon sind große Sponsorengelder..
Es ist jedem selbst überlassen, ob er Medikamente verwendet oder nicht. Sei bisschen toleranter, oder bist du einfach nur neidisch!?
MfG
-
Eisenbeißer/in
Naja ganz unrecht hat er ja nicht, die Stoffer sind meist übelst Stolz auf ihre Muskeln und da hier sicher im Forum genug sind die sich was fahren und dann draußen den dicken Max machen kann ich schon verstehen warum er so reagiert.
Auch stellen sie die Leute oftmals so hin als würden sie mehr vom Training, Ernährung und den ganzen Mist verstehen als einer der eben nicht so bullig ist. Trotzdem denke ich sollte jeder seins machen wobei ich sagen muss das es mir auch manchmal auf den Sack geht wenn hier einer seine Bilder rein macht und sich dann beurteilen lässt und stolz darauf ist das er in 12 Wochen 10 Kilo zugenommen hat.
Ich behaupte das kann jeder auf Stoff wenn man sich nur genug gibt und einigermaßen trainiert.
Dennoch @LKW-Fahrer, nicht so böse sein.
-
außer Golf,Tennis und evtl noch ein Paar
die brauchen auch allerhand. schau dir billiard oder dartspieler an. deren betablocker sind noch das harmloseste...
-
 Zitat von JensBond
Naja ganz unrecht hat er ja nicht, die Stoffer sind meist übelst Stolz auf ihre Muskeln und da hier sicher im Forum genug sind die sich was fahren und dann draußen den dicken Max machen kann ich schon verstehen warum er so reagiert.
Auf seine Fortschritte stolz zu sein ist kein Verbrechen. Dass er so reagiert, hat hauptsächlich was mit Neid zutun.
Wenn es jemand nötig hat, "den dicken Max" heraushängen zu lassen, dann ist das ein Charakterproblem und hat nichts mit den Medikamenten zutun.
MfG
-
Phantom Rooster
 Zitat von Mark83
es ist nunmal so, dass beinahe alles was spaß macht sinnlos oder gefährlich ist. aufs stoffen trifft halt beides zu, auf naturales bb-training nur ersteres.
Hast du mitbekommen was du da geschrieben hast?
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von AsimKadric
Auf seine Fortschritte stolz zu sein ist kein Verbrechen. Dass er so reagiert, hat hauptsächlich was mit Neid zutun.
Wenn es jemand nötig hat, "den dicken Max" heraushängen zu lassen, dann ist das ein Charakterproblem und hat nichts mit den Medikamenten zutun.
MfG
Mit dem Charakter das ist so ne Sache, du hast nicht unrecht, dennoch möchte ich nicht wissen wie viele Wichser sich was fahren und dann auf die Strasse gehen und die grosse ****** haben, die sie sich nicht erlauben würden wenn es solche Mittelchen nicht geben würde. Auch hier im Forum hab ich schon einige Anwärter für dieses Verhalten gesehen. Ganz falsch ist das Klischee vom bösen breiten Schläger nicht. Und glaub mir ich bin niemand der Sachen verallgemeinert.
-
Anabolika / Katabolika / Hormone / Anabole und katabole Steroide
(verschreibungspflichtige) illegale Droge
Aufnahme/Wirkungsdauer
Alle Präparate der anabolen und katabolen Steroide werden per Injektion (wegen der öligen Konsistenz müssen teilweise recht große Nadeln verwendet werden) verabreicht oder oral eingenommen (seltener).
Wirkung
Bei der Einnahme von Anabolikapräparaten bekommt man enorme Kraftschübe, die man teils kaum kontrollieren kann. Auch wird eine erhöhte Euphorie beschrieben. Ein Großteil der Konsumenten hat das Gefühl, dass es kein Gewicht gibt, was sie nicht stemmen können, keine Strecke, die sie nicht laufen können usw.
Durch die Einnahme der Hormone werden alle männlichen Eigenschaften gesteigert. Das sind unter anderem auch erhöhte Aggressivität, leichte Reizbarkeit, ein extrem gesteigertes Selbstbewusstsein und nicht zu unterschätzen, der Sexualtrieb. Mehr dazu in den Ausführungen im Kasten.
Die einzig gewünschte Wirkung bei den Präparaten sind der Muskelaufbau und deren Definition, sprich Fettverbrennung und Entwässerung.
Körperliche Wirkungen / Risiken während des "Rausches"
Durch falsche Injektionsanwendung können sich Abszesse (größere Eiteransammlungen) bilden.
Die sichtbarste aller Nebenwirkungen ist die Akne. Meist auf dem Rücken. *Kann man Clearasil zusätzlich spritzen? *
Kurzatmigkeit, ist eine weitere Nebenwirkung. Viele Muskeln müssen mit Sauerstoff versorgt werden, der dann natürlich durch schnelleres Atmen dem Körper zugeführt werden muss.
Zusätzlich sind erhöhte Schweißproduktion und ständiger Hunger, bedingt durch den erhöhten Stoffwechsel und der guten Verbrennung, möglich.
Eine erhöhte Anfälligkeit für Infektionen ist zu beobachten, da die Abwehrstoffe des Körpers angegriffen werden.
Weitere Nebenwirkungen, die auftreten können sind Antriebslosigkeit, Bluthochdruck, erhöhter Augendruck, Blutwertveränderungen, Depressionen, Gewaltausbrüche, Gynäkomastie (weibliche Brustbildung bei Männern), Haarausfall, Herzwachstum, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Stimmungs - Schwankungen, Unfruchtbarkeit (Hodenathrophie), Wassereinlagerungen.
Menstruationsunregelmäßigkeiten, tiefere Stimme und "Vermännlichung" bei weiblichen Konsumenten.
Langzeitfolgen
Bei regelmäßiger Anwendung über Monate hinaus, kann sich neben der psychischen auch eine körperliche Abhängigkeit entwickeln, was daran liegt, dass der Konsument nach dem Absetzen der Präparate rund ein bis zwei Drittel seiner Masse verliert. Da greifen die meisten wieder zur nächsten Spritze.
Da das Herz enorm mitwächst (Herzmuskel) ist das Risiko eines Herzinfarktes ungleich höher.
Durch die bedingte Verkalkung der Arterien steigt das Risiko eines Schlaganfalls und das eines Herzinfarktes.
Da auch bei der Injektion ein Großteil der anabolen Steroide über die Leber abgebaut werden (Entgiftung), sind Leberschäden keine Seltenheit. Es besteht die Möglichkeit eines Krebsbefalls des Organs.
Auch die Prostata wächst stark mit und hat ebenso eine erhöhte Anfälligkeit auf Krebs.
Bei regelmäßiger Anwendung können auch die Schilddrüse, die Nieren und der Magen Schäden davon tragen.
Bei noch im Wachstum befindlichen Jugendlichen kann die Einnahme anaboler Steroide das Ende des Knochwachstums bedeuten. Sprich: Der Jugendliche wächst nicht mehr weiter.
Zusätzliches
Die Anwendung und Beschaffenheit von anabolen und katabolen Steroiden lässt sich am besten beim Bodybuilding verdeutlichen. Dort unterscheidet man bei der Anwendung zwei Phasen, in einer des Muskelaufbaus und einer der Definition.
Zum Aufbau werden in der Regel bis zu fünf Präparate verwendet, die größtenteils Testosteron-Präparate (z. B. Testoviron, Testo Depot...) sind. Das sind chemische "Nachbauten" des körpereigenen Männlichkeits Hormones Testosteron, jedoch ohne die unerwünschten androgenen Effekte (z. B. Stimmtiefe, Körperbehaarung).
Zum Definieren nimmt man dann Medikamente, die entwässernd wirken und Fett verbrennen. Diese Präparate bewirken, dass die Muskeln auf dem Körper besonders stark hervortreten. Diese Medikamente fallen jedoch nicht oder nur teilweise unter die Rubrik der anabolen Steroide, sondern sind eher "Zusatzmittel" und unter dem Namen Diuretika geläufig.
Alle anabolen Präparate fördern das Muskelwachstum bzw. deren Definition enorm. Aber nur solange, wie sie auch dem Körper zugeführt werden. Setzt man die Präparate ab, schwindet auch die Muskelgröße.
Anders verhalten sich da die Wachstumshormone. Diese auch bei der Kälberzucht verwendeten Hormone vergrößern die Muskulatur nicht wie Testosteron, sondern vermehrt sie, was bedeutet, dass die Körperstatur auch nach der Anwendung der Wachstumshormone bestehen bleibt.
Äußerliche körperliche Anzeichen bei Konsum von Wachstumshormonen
Der Nachteil bei den Wachstumshormonen ist der, dass sich nicht nur die gewünschten Muskelpartien vermehren sondern auch andere.
Ein Anzeichen ist der enorme Wachstum des Kiefers. Da die Zähne nicht mitwachsen, entstehen die typischen mehr oder weniger gleichmäßigen Zahnlücken. Auch der schachtelartige Kopf ist ein Indiz. Wenn man sich mal eine Bodybuildingveranstaltung betrachtet und dort auf die Kopfform achtet, weiß, was damit gemeint ist.
Die Nebenwirkungen und Gefahren sind fast unwiderruflich. Die größte besteht in der des Blutzuckers. Neben der Einnahme von Wachstumshormonen reicht eine Ernährung insulinausschüttender Kost meist nicht aus. Man muss sich Insulin spritzen um im Körper einen Ausgleich zu schaffen. Die gespritzte Menge wird meist aus Körpergröße, -gewicht und Menge des einzunehmenden Präparates berechnet. Geht bei dieser Berechnung etwas schief, braucht man ein Leben lang Insulin.
.... No Comment....
-
75-kg-Experte/in
Lang dauerts nichtmehr bis der Thread geschlossen wird.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Daemonarch
Hast du mitbekommen was du da geschrieben hast?
was gefällt dir nicht?
Ähnliche Themen
-
Von jimmystyle im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 95
Letzter Beitrag: 27.01.2006, 13:46
-
Von bigdude im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 06.11.2005, 10:22
-
Von -theANIMAL- im Forum HIT - Allgemein
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 16.07.2005, 22:34
-
Von skybreather im Forum Klassisches Training
Antworten: 45
Letzter Beitrag: 24.02.2005, 23:05
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen