-
da hast du ja auch recht john S
das kanst du gerne fordern
-
 Zitat von SiAp
schauuuuze. bitte sei einfach ruhig.
du scheinst noch nicht mal 18 zu sein und gibst diesen schund von dir:
Wodka ist erst ab 18 erlaubt. 2. trinkt kein normaler Mensch 2 Flaschen. Hauptsache mit dem Finger zeigen.
Der Knackpunkt an der ganze Sache ist, dass diejenigen, die sich am meisten über die ganze Thematik aufregen, neidisch auf irgendwelche Stoffer sind. Nur keiner von ihnen gesteht es sich ein .....
Mir kann es doch auch schei.ss egal sein, wenn sich irgendwelche verrückten discopumper 2-3gr knallen und besser aussehen als ich. dann ist das halt nun mal so. ist doch nicht eure gesundheit ....
Du kannst dich nicht mehr rausreden also weichst du vom Thema ab, finde ich gut. =)
Und wenn du den Post ein wenig genauer liest kommst auch du noch auf den Sinn. Eineinhalb Liter Wodka innerhalb 12 Stunden, da wird man nicht so richtig besoffen davon. Aber das nur mal so.
Wenn man sich eben nicht mehr mit Argumenten helfen kann, dann einfach über sinnloses Gelaber versuchen. Das mit dem Alter?! Also wenn du das bringst und du sagst stoffen ist gut, dann möchte ich dich als geistig unterentwickelter ansehen und mich als geistig Älter.
Würdet ihr wenigstens zugeben dass das Stoffen falsch ist, aber das bekommt ihr nicht hin mit eurem Ego...
Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber es geht hier nicht nur um ein klein wenig etwas schlucken. Ich denke viele sind sich mit den Risiken, Nebenwirkungen und Folgen vollkommen im unklarem!
-
Sportbild Leser/in
geiler Thead. Finde es gut das darüber mal gesprochen wird. Es gibt ganz einfach keinen richtigen Mittelweg. Entweder man ist für das Stoffen oder dagegen.
Whatever...
Liebe Grüsse
-
Flex Leser
 Zitat von miedsegadse
Du kannst dich nicht mehr rausreden also weichst du vom Thema ab, finde ich gut. =)
Und wenn du den Post ein wenig genauer liest kommst auch du noch auf den Sinn. Eineinhalb Liter Wodka innerhalb 12 Stunden, da wird man nicht so richtig besoffen davon. Aber das nur mal so.
Wenn man sich eben nicht mehr mit Argumenten helfen kann, dann einfach über sinnloses Gelaber versuchen. Das mit dem Alter?! Also wenn du das bringst und du sagst stoffen ist gut, dann möchte ich dich als geistig unterentwickelter ansehen und mich als geistig Älter.
Würdet ihr wenigstens zugeben dass das Stoffen falsch ist, aber das bekommt ihr nicht hin mit eurem Ego...
Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber es geht hier nicht nur um ein klein wenig etwas schlucken. Ich denke viele sind sich mit den Risiken, Nebenwirkungen und Folgen vollkommen im unklarem!
Soso man wird von 1,5l Vodka nicht richtig besoffen.Laut Alkoholrechner hast du dann 3,0 Promille bei 75kg Köprergewicht und das nennst du nicht besoffen? 
Ich kann mich eignetlich nur zitieren:
Das mit Abstand dümmste und lächerlichste was ich seit langem hier gehört habe!
-
ach das schafft der schon, aber halt nur einmal und dann nie weder
-
Ich finde der Thread gehört geschlossen.
Ich trainiere selber schon ein Jahrzent und bin clean, aber wie der Threadstarter hier andere schulmeisterhaft belehren will fruchtet doch sowieso nicht.
Jeder hat nunmal andere Ansichten und entscheidet für sich selbst. Das Einzige, was mich stört sind Roiduser, die selbst gut gebaute Naturalsportler abwertend betrachten.
Ansonsten kann doch jeder machen was er will, solange er nur sich selbst Schaden zufügt und auf dem Teppich bleibt...
-
das einzig witzige an dem Thread, find ich ist, das miedsegadse einen auf intelligent machen will und nen post mit pseudointellektuellem Gerede schreibt um seinen Ego etwas gutes zu tun. achja ... daumen hoch dass du soooviel alk verträgst ^^, wahrsch. bist du derjenige der schon nach 2 cola nen koffeinflash hat und sich niederlegn muss.
achja wegn roiduser ... ich steh der sache neutral gegenüber . Jeder ist selber verantwortlich für seinen Körper und wenn er meint dass er auf natural nicht seine Ziele erreicht, dann soll er doch roids nehmen. Mein gott .
mfg
-
Ich habe keine Lust auf sämtliche Kommentare einzugehen, da ich gleich zum Training muss. Darum fasse ich mich möglichst kurz:
Ich bin keineswegs neidisch auf Stoffer. Ich trainiere seit 7 jahren und hatte schon beachtliche Trainingserfolge... ein Beispiel: ich trainierte meinen Bizeps bei einem Körpergewicht von damals 83kg mit 32,5kg Hanteln (43cm Oberarm). Ich brauche kein Koks oder Stoff um hart zu pumpen...
Kurz zum Thema Masse: Für mich sind Bodybuilding und Fitnesstraining eine Einheit. Beides muss in Balance zu einander stehen. Wenn ich nun meine Muskelmasse um 20% aufblase mit Medikamenten, dann geht die Balance flöten. Ich habe schon viele offensichtlich gedopte Sportler gesehen (z.B. K1, strongest man), die einfach übel verloren haben im direkten vergleich zu 20kg leichteren Athleten. Die Optik und die Muskelberge waren gewaltig... jedoch waren 100pro das Herz Kreislaufsystem, sowie die Organe hinüber...
Ihr könnt außerdem eure Medikamente nicht mit Zigaretten oder Alkohol vergleichen. Angebrachter wäre wohl ein vergleich mit (ebenfalls Illegalen) Drogen wie Heroin oder Kokain. Jeder von euch Stoffern hat einen Dealer oder wird selbst zum Dealer... macht sich wahrscheinlich strafbar. Ist das nicht traurig?
Achso... und noch ein Diskussionsanzeiz: Schaut euch bitte an, was beim Frauenbodybuilding abgeht. Hier sieht man am deutlichsten, was der Dreck anrichtet, den Ihr (ich beziehe mich stets nur, wie auch schon oben, auf Befürworter von Stoff) hier so verherrlicht. Gesunde Menschen sehen anders aus....
Mein Appell an euch lautet einfach: Kehrt zu den Wurzeln des Bodybuilding zurück.Denkt an eure Zukunft, an ein Leben jenseits der 40....ans Kinder zeugen usw. Ein gesunder Mensch definiert sich nicht allein durch seine Muskelmasse.
-
Sportstudent/in
@miedsegadse
Oh mann , mit 16 schon alkoholiker....
Junge komm mal wieder runter und geh in Kindergarten spielen ....
-
Sportrevue Leser
@LKW
Und mein Appell an dich lautet: kümmer dich um dich und dein Leben und vor allen Dingen, feile an deinen Umgangsformen.
Auch würde ich versuchen mein Wissen über BB, Stongest Man etc. zu vertiefen, denn deinen Äusserungen ist zu entnehmen, dass dein "Wissen" nur ein sehr oberflächliches ist.
Was dein Training betrifft, sieh zu, dass du nicht zu massig wirst, nicht, dass Laien der Meinung sein könnten du wärst nur mit Stoff vollgepumpt und aufgeblasen, trainierst aber eigentlich gar nicht, sondern bist nur künstlich aufgebläht.