Ergebnis 1 bis 10 von 150

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    das einzig witzige an dem Thread, find ich ist, das miedsegadse einen auf intelligent machen will und nen post mit pseudointellektuellem Gerede schreibt um seinen Ego etwas gutes zu tun. achja ... daumen hoch dass du soooviel alk verträgst ^^, wahrsch. bist du derjenige der schon nach 2 cola nen koffeinflash hat und sich niederlegn muss.

achja wegn roiduser ... ich steh der sache neutral gegenüber . Jeder ist selber verantwortlich für seinen Körper und wenn er meint dass er auf natural nicht seine Ziele erreicht, dann soll er doch roids nehmen. Mein gott .

mfg

Sportstudent/in Avatar von Sebastian123
    @miedsegadse

Oh mann , mit 16 schon alkoholiker....
    Junge komm mal wieder runter und geh in Kindergarten spielen ....

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    @LKW

Und mein Appell an dich lautet: kümmer dich um dich und dein Leben und vor allen Dingen, feile an deinen Umgangsformen.
    Auch würde ich versuchen mein Wissen über BB, Stongest Man etc. zu vertiefen, denn deinen Äusserungen ist zu entnehmen, dass dein "Wissen" nur ein sehr oberflächliches ist.
    Was dein Training betrifft, sieh zu, dass du nicht zu massig wirst, nicht, dass Laien der Meinung sein könnten du wärst nur mit Stoff vollgepumpt und aufgeblasen, trainierst aber eigentlich gar nicht, sondern bist nur künstlich aufgebläht.

75-kg-Experte/in
    @Threadersteller
    Viele (auch ich) haben früher ähnlich gedacht wie du. Du kannst nicht erwarten, dass wenn du hier auf eine agressive Art und Weise deine Meinung preis gibst, alle dir zujubeln und zustimmen. Doping (Anabolika) bedeutet mehr Muskeln, eine bessere Optik, mehr Kraft.

Viele hier im Forum fahren milde Testosteronkuren, achten auf ihre Ernährung und legen ein anständiges Training an den Tag. So etwas mit Kokain/Heroinkonsum zu vergleichen ist schlichtweg falsch.

Viele "Stoffer" arbeiten,studieren, haben Kinder, .... . Heroinkonsumenten wohl eher nicht.

Solche Stoffdiskussionen von dir gab es schon sehr oft, erst vor 4 Monaten meinte ein "Deryk" im Steroidforum sich zu brüsten.

Jedoch führt das zu nichts. Akzeptiere die Leute, die mit Verstand milde kuren. Sicher gibt es Leute, die es hobbymässig übertreiben bzw. mit 65 Thais schlucken.
    Thats Life

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Kann ja seine Meinung haben, nur das Missionieren bzw. die Geringschätzung und Verächtlichmachung von Leistungen ist schlichtweg Shize.
    Es bleibt nämlich dabei, die Besten bleiben die Besten, ob mit oder ohne Stoff, es liegt nicht am Stoff warum z.B. Coleman der Beste ist, sondern an einer Vielzahl von Faktoren. Stoff ist sicher nicht der Entscheidende.

Unvorstellbare Konsequenz beim Training, bei der Ernährung, beim Lebenswandel und das über Jahrzehnte, gepaart mit entsprechender Genetik, das macht den Unterschied aus.
    Ein Armutszeugnis das ganz einfach zu negieren.

Discopumper/in Avatar von Spessarthulk

nochmal..

ich habe nicht einmal in diesem thread lesen müssen, dass irgendein "stoffer" irgendetwas abwärtendes über einen sogenannten "naturalisten" losgelassen hat, außer die ausdrucksweise wurde zu straff und unangemessen, einfach dämlich..

es kann doch jeder trainieren wie er will und tun was er für richtig hält,solange die gesellschaft und das umfeld nicht zu schaden kommen...

auf der anderen seite müssen sich leute, die seit jahren oder wie ich seit fast zwei jahrzehnten trainieren, garantiert nicht anmachen lassen, von forumsteilnehmern, die erst 16 jahre alt sind und nicht das geringste vom leben, training und und und wissen.. tut mir leid, sowas muss man sich nicht bieten lassen.

benehmen ist von diesen sogenannten verteidigern des naturalistenseins nicht gerade eine stärke, denn dieses benehmen ist mehr das eines ihrer sogenannten stoffusern... sorry aber respekt und anstand und benehmen ist anscheinend an euch vorübergegangen und auf der hantelbank verschwunden..

meine frage nach all dem was ich gelesen habe, ist eine.. was hat euch denn ein sogenannter stoffer angetan, um mit solch dünnen argumenten hier die besserwisser zu spielen obwohl ihr die teilnehmenden forumsmitglieder nicht kennt...

sorry aber werdet mal erwachsen ...

das dümmste was ich seit langer zeit erlebt habe.. wäre dafür diesen thread zu schließen.. gruß an shana oder DSG