
-
@Threadersteller
Viele (auch ich) haben früher ähnlich gedacht wie du. Du kannst nicht erwarten, dass wenn du hier auf eine agressive Art und Weise deine Meinung preis gibst, alle dir zujubeln und zustimmen. Doping (Anabolika) bedeutet mehr Muskeln, eine bessere Optik, mehr Kraft.
Viele hier im Forum fahren milde Testosteronkuren, achten auf ihre Ernährung und legen ein anständiges Training an den Tag. So etwas mit Kokain/Heroinkonsum zu vergleichen ist schlichtweg falsch.
Viele "Stoffer" arbeiten,studieren, haben Kinder, .... . Heroinkonsumenten wohl eher nicht.
Solche Stoffdiskussionen von dir gab es schon sehr oft, erst vor 4 Monaten meinte ein "Deryk" im Steroidforum sich zu brüsten.
Jedoch führt das zu nichts. Akzeptiere die Leute, die mit Verstand milde kuren. Sicher gibt es Leute, die es hobbymässig übertreiben bzw. mit 65 Thais schlucken.
Thats Life
-
Sportrevue Leser
Kann ja seine Meinung haben, nur das Missionieren bzw. die Geringschätzung und Verächtlichmachung von Leistungen ist schlichtweg Shize.
Es bleibt nämlich dabei, die Besten bleiben die Besten, ob mit oder ohne Stoff, es liegt nicht am Stoff warum z.B. Coleman der Beste ist, sondern an einer Vielzahl von Faktoren. Stoff ist sicher nicht der Entscheidende.
Unvorstellbare Konsequenz beim Training, bei der Ernährung, beim Lebenswandel und das über Jahrzehnte, gepaart mit entsprechender Genetik, das macht den Unterschied aus.
Ein Armutszeugnis das ganz einfach zu negieren.
-
Discopumper/in
nochmal..
ich habe nicht einmal in diesem thread lesen müssen, dass irgendein "stoffer" irgendetwas abwärtendes über einen sogenannten "naturalisten" losgelassen hat, außer die ausdrucksweise wurde zu straff und unangemessen, einfach dämlich..
es kann doch jeder trainieren wie er will und tun was er für richtig hält,solange die gesellschaft und das umfeld nicht zu schaden kommen...
auf der anderen seite müssen sich leute, die seit jahren oder wie ich seit fast zwei jahrzehnten trainieren, garantiert nicht anmachen lassen, von forumsteilnehmern, die erst 16 jahre alt sind und nicht das geringste vom leben, training und und und wissen.. tut mir leid, sowas muss man sich nicht bieten lassen.
benehmen ist von diesen sogenannten verteidigern des naturalistenseins nicht gerade eine stärke, denn dieses benehmen ist mehr das eines ihrer sogenannten stoffusern... sorry aber respekt und anstand und benehmen ist anscheinend an euch vorübergegangen und auf der hantelbank verschwunden..
meine frage nach all dem was ich gelesen habe, ist eine.. was hat euch denn ein sogenannter stoffer angetan, um mit solch dünnen argumenten hier die besserwisser zu spielen obwohl ihr die teilnehmenden forumsmitglieder nicht kennt...
sorry aber werdet mal erwachsen ...
das dümmste was ich seit langer zeit erlebt habe.. wäre dafür diesen thread zu schließen.. gruß an shana oder DSG
-
Nach drei Wochen Zivildienst hat sich meine Meinung (etwas) geändert:
Stoffer tun mir leid, da sie den Wert der Gesundheit und des Lebens nicht zu schätzen wissen.
-
Sportrevue Leser
Brauchen dir nicht leid zu tun, sie müssen nicht stoffen, es ist deren freier Wille.
Schließe mich an, Thread bitte schließen. Es ist alles gesagt.
-
Es geht mir doch hauptsächlich nur um den gesundheitlichen Aspekt und die Nebenwirkungen, die ihr in Kauf nehmt. Darauf solltet ihr eingehen, bitte!
Ich stehe genau wie Ihr auf Muskelmasse,das geile Gefühl nach dem Pump, ein wenig Neid bei Mikadoarmtypen erzeugen usw.... Ich habe selbst einmal mit dem Gedanken gespielt mir eine Kur zu geben. Doch nach genauerer Information über die gesundheitlichen Risiken verwarf ich dies sofort wieder.
-
BB-Schwergewicht
Nagut, nur für dich verkauf ich in Zukunft nur noch Ampullen mit dem Aufdruck:
"Stoffen schadet ihrer Gesundheit!"

Und light-Versionen verkauf ich auch nicht mehr.
-
lol
Statt in so eine schwachsinnige Diskussion soviel Energie zu stecken, solltest du lieber mal den Milliarden an Rauchern, Trinkern und Übergewichtigen (Volkskrankheit Diabetes!) ins Gewissen reden und die nerven!
Wer hier zu Stoff greift, ist und sollte sich der Nebenwirkungen bewußt sein und das ist schonmal etwas, was nicht mal die meisten Raucher oder Alkoholiker von sich behaupten können!
-
Also von mir aus soll jeder machen was er will. Zumindestens wenn er wennigstens volljährig ist.
Ich persönlich werde es nicht machen (allerhöchstens als Opa wenn sowieso schon alles vorbei ist).
Aber wer es möchte soll es tun...
Dazu kommt außerdem, dass Ihr den Sport kaputt macht und in ein schlechtes Licht rückt.
Hier muss ich dir aber wiedersprechen. BB ist = Stoffen. Oder kennst du Profis die was erreicht haben und nicht stoffen. Ich nicht. Und die die behaupten es ohne zu schaffen und schon ne Major show gewonnen haben, dennen glaube ich nicht.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von LKW-Werfer
Es geht mir doch hauptsächlich nur um den gesundheitlichen Aspekt und die Nebenwirkungen, die ihr in Kauf nehmt. Darauf solltet ihr eingehen, bitte!
.
Soll jeder seinen Weg gehen, man trifft sowieso immer Leute die ihre Entscheidungen bereuen und rumheulen. Es gibt genug Info über NW, ist also nicht deine Sache (wirst auch keinen Erfolg ernten) hier den Discopumpern und Möchtegernprofis die Wahrheit zu zeigen. Bin deiner Meinung 100% agree nur deine Umgangsformen....
Ähnliche Themen
-
Von jimmystyle im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 95
Letzter Beitrag: 27.01.2006, 13:46
-
Von bigdude im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 06.11.2005, 10:22
-
Von -theANIMAL- im Forum HIT - Allgemein
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 16.07.2005, 22:34
-
Von skybreather im Forum Klassisches Training
Antworten: 45
Letzter Beitrag: 24.02.2005, 23:05
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen